| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mary-lou88
Faultier
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Erding
|
|
Ich biete für hamster, mäuse, ratten eine pflegestelle und urlaubsbetreuung an. In Erding und Umgebung.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hallo Mary-Lou
magst du dich und deine Tiere mal kurz vorstellen?
hast du erfahrungen mit den Tierarten ? Wie sieht es mit unterbrinungen bei dir aus usw?
LG Micha  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mary-lou88
Faultier
Alter: 24 Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Erding
|
|
Hallo,
ich hab ein hund der rico das ist ein schnauzer terrier mix, ist 6 jahre und kommt aus spanien. Dann hab ich ne Katze die Gucci ist jetzt 1 1/2 Jahre alt ist ein main coon norweger mix. Dann mein Hamster Speddy ist jetzt fast 2 Jahre alt. Dann der Lemming der Sam weiß ich leider nicht wie alt er ist da ich ihn von privat bekommen hab. Die Fische stell ich jetzt mal nicht alle vor.
Zur unterbringung ist so viel zu sagen das Käfige und Terrarien da sind aber es natürlich besser wäre wenn die eigene Käfige mitgegeben werden.
Ich bin gelernte Tierpflegerin und habe insgesamt 7 jahre im Tierheim gearbeitet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|