| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
biete Pflegeplatz für Klein- u. Grosstiere in Bayern (Münchner Vorort). Schafe, Hühner etc. wären auch möglich.
Wer Interesse hat oder jemanden weiß, bitte rasch melden, da die Plätze sonst belegt sind, Telefon siehe Homepage.
Kim  _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hasen/mmeris auch? drinnen oder drausen ??? Hab hier wne der dringend sucht für 2 kanickel kan ich dir tel. mailen? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi, ja kann ich nehmen, Ninchen und Meeris. War jetzt länger nicht im Forum. hab dir gerade geantwortet.
Ist ne Scheune dabei, zugluftfrei in der ist es wärmer. da in zus.gebautes Gehege oder wie auch immer. Platz hab ich und kalt ist es ja noch nicht draussen, *grins.
Gruß Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
ich such nen platz für nen kleinen bullen,,,,
ein absoluter schmusebacke,,,, |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
|
|
Hi,
bulle geht momentan nicht, wäre ganz allein, wär auch nicht schön, dito für Schweine.
Kim  _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|