| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
für eine kleine Hündin oder einen kastr. Rüden,
im Raum Fürstenfeldbruck (Bayern), wenn sie/er katzenfreundlich ist,
da ich meinen lieben kleinen Amadeus gestern erlösen lassen musste.
So besteht die Chane für ein anderes Tier, wenigstens einen guten Pflegeplatz, in Gesellschaft von 2 (Freilauf-)Miezen zu bekommen.
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh weier.... das tut mir leid
weis ja nicht wie du dazu stehst, aber wie wäre es mit einem Auslandswauwie? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Mir ist das völlig wurst, woher, Amadeus kam aus Italien, lebte dort bei einem alten Mann 9 Jahre an der Kette, bis dieser vestarb und bayerische Tierschütze holten in dann hierher. Zuerst war er auf verschiedenen Pflegeplätzen, niemand wollte ihn behalten, weil nicht mal stubenrein und schwierig (aggressiv, aber auch ängstlilch) - bis er dann zu mir kam.
Egal, wo Kummer ist, Weltbürger, Welthunde, was soll's. _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|