| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tierbetreuung-Ingolstadt
Faultier
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 15.06.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Ingolstadt
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch allen mal mitteilen das es mich gibt.
Ich bin der Alex, wohne in Ingolstadt und biete Urlaubsbetreuung für Eure Lieblinge an.
Ich bin ausgebildeter Tierpfleger im Fachbereich Tierheim & Tierpension, habe meine Ausbildung in München absolviert und arbeite nun, nach meiner Anstellung in der Münchener Kleintierklinik, in einem Hundehotel in der Nähe von Ingolstadt.
Die mir anvertrauten Tiere sind in meiner großen Wohnung untergebracht. Mit viel Freilauf, vernetztem Balkon und ausgiebigen Spaziergängen kommen bei mir sämtliche Tiere von Maus bis Hund auf Ihre tierischen Kosten.
Also wer Interesse hat kann sich jederzeit gerne bei mir melden.
Liebe Grüße Tierbetreuung-Ingolstadt, der Alex  _________________ Urlaubsbetreuung-Ingolstadt; Ausgebildeter Tierpfleger |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierbetreuung-Ingolstadt
Faultier
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 15.06.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Ingolstadt
|
|
Ach ja, was ich vergessen hatte... ich bin auch bei tierhelden .de zu finden
Ich freue mich von Euch zu hören!!!
lg Alex  _________________ Urlaubsbetreuung-Ingolstadt; Ausgebildeter Tierpfleger |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
dein Angebot klingt ja soweit recht gut.
Allerdings frage ich mich grade ob du dich hier nur angemeldet hast um Werbung in eigener Sache zu machen oder ob demnächst noch ein paar konstruktive Beiträge kommen
Bin ja mal gespannt....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierbetreuung-Ingolstadt
Faultier
|
|
Hi,
naja wenn Beiträge kommen zu denen ich was schreiben kann were ich das auch tun..... ^^
lg _________________ Urlaubsbetreuung-Ingolstadt; Ausgebildeter Tierpfleger |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Wieso musst du dazu erst warten bis Beiträge kommen?
Hier gibts fast 70.000 Beiträge.... und dir fällt als ausgebildeter Tierpfleger zu keinem was ein
Kann man ja nicht glauben
Ich denke mal dass dir Leute eh lieber ihr Tier anvertrauen würden wenn sie bissl was über dich wüssten.
Wo anmelden und gleich Werbung machen kommt nie gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Herzlich Willkommen, ja erzähl mal bisschen was über dich, was hattest du schon für Tiere oder was hast Du für Tiere??
Bisschen mehr über dich, sonst denken wir du machst nur Werbung als Tiersitter  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierbetreuung-Ingolstadt
Faultier
|
|
Also im moment hab ich eine Katze zwei Aquarien und Skorpione.
Hatte schon Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Vögel, Schildkröten und Hunde.
Also das waren zumindest meine eigenen Tiere.
Gearbeitet habe ich von Maus bis zur Giraffe mit echt vielen Tieren.
Meine Ausbildung habe ich in München im Tierheim gemacht. Nach der Ausbildung war ich fester Pfleger bei den Nagern und Exoten.
Anschließend war ich in der Tierklinik München beschäftigt, begleitet von diversen Praktika in Pflegestationen und Zoos.
Aktuell arbeite in einem Hundehotel in der Nähe von Ingolstadt.
Und biete eben nebenbei, wie auch schon in München, private urlaubsbetreuung für Haustiere an.
Boah das war ja mal ein Text jetzt....
Da ich halt vielbeschäftigt bin is es nicht immer einfach täglich ins Forum zu gucken und etwas zu schreiben...
Hoffe Ihr versteht das..  _________________ Urlaubsbetreuung-Ingolstadt; Ausgebildeter Tierpfleger |
|
| Nach oben |
|
 |
|