| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tierbetreuung-Ingolstadt
Faultier
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 15.06.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Ingolstadt
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch allen mal mitteilen das es mich gibt.
Ich bin der Alex, wohne in Ingolstadt und biete Urlaubsbetreuung für Eure Lieblinge an.
Ich bin ausgebildeter Tierpfleger im Fachbereich Tierheim & Tierpension, habe meine Ausbildung in München absolviert und arbeite nun, nach meiner Anstellung in der Münchener Kleintierklinik, in einem Hundehotel in der Nähe von Ingolstadt.
Die mir anvertrauten Tiere sind in meiner großen Wohnung untergebracht. Mit viel Freilauf, vernetztem Balkon und ausgiebigen Spaziergängen kommen bei mir sämtliche Tiere von Maus bis Hund auf Ihre tierischen Kosten.
Also wer Interesse hat kann sich jederzeit gerne bei mir melden.
Liebe Grüße Tierbetreuung-Ingolstadt, der Alex  _________________ Urlaubsbetreuung-Ingolstadt; Ausgebildeter Tierpfleger |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tierbetreuung-Ingolstadt
Faultier
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 15.06.2010 Beiträge: 8 Wohnort: Ingolstadt
|
|
Ach ja, was ich vergessen hatte... ich bin auch bei tierhelden .de zu finden
Ich freue mich von Euch zu hören!!!
lg Alex  _________________ Urlaubsbetreuung-Ingolstadt; Ausgebildeter Tierpfleger |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
dein Angebot klingt ja soweit recht gut.
Allerdings frage ich mich grade ob du dich hier nur angemeldet hast um Werbung in eigener Sache zu machen oder ob demnächst noch ein paar konstruktive Beiträge kommen
Bin ja mal gespannt....
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierbetreuung-Ingolstadt
Faultier
|
|
Hi,
naja wenn Beiträge kommen zu denen ich was schreiben kann were ich das auch tun..... ^^