www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich finds gut wenn Du dann trotzdem noch 2 "Große" nimmst. Es ist halt immer blöd mit den ganzen Krankheiten usw. usw. und man hängt ja auch an den Tierchen, aber gerade Kaninchen suchen halt immer wieder ein Zuhause und da ist es für jedes Tier schön wenns Glück hat! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och mann der arme...
Ich finds immer furchtbar wenn ein Tier stirbt - aber noch schlimmer ist es finde ich wenn man nicht weis was es war
Das mit dem Zutraulichwerden bevor sie sterben kenn ich auch.
Hatten wir bisher schon öfters bei Meeris dass die plötzlich so anhänglich wurden und 1-2 Tage später waren sie tot...
Irgendwie gruslig... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|