| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
zu dem riesen braucht man glaub ich nicht mehr sagen  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe der ist cool
Muss ich mir dann bald mal anschauen kommen.
Krasse Ohren echt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Uhi, Hi Manu schön dich mal wieder hier zu sehen
der Dicke ist ja wunderhübsch und der Name passt genial. wobei Monsterlöffel sicher auch ein genialer Name wär  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Oh der ist ja klasse.
Ich will auch so einen großen.
Aber dazu haben wir ned den Platz.
Der reicht hier grade für das Gehege für die 4 Zwerge und die 3 Schweinderl.
Ja schön mal wieder ein "altes Gesicht" hier zu sehen.
Einige Unser haben sich ja in letzer Zeit leider etwas rar gemacht.
Also nicht wieder weglaufen gell
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Jezt können wir ja hier bald einen Bereich für Schwangere und Mamis aufmachen hihi.
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja hab halt nie so die zeit, dankeschön ja wird wieder ein junge ein maxi diesmal werde mich versuchen öfter hier zu sein
ja die tierärztin wird sich auch freuen am donnerstag darf sie ihn kastrieren  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Der ist ja süß. Und die Ohren ...!
Wo hast den denn geklaut?
Ja und wie die anderen schon angedeutet haben ... Melde Dich mal wieder öfters zu Wort. Bei deinem ersten Sohn hast so einen schönen Thread eröffnet und von dem zweiten gabs bisher noch kein einziges Ultraschallbild.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja ich weis nur wenn unser scanner gehen würde wären schon lang welche drin. hehe sag ich nicht wo ich den her hab meins . ja mami werde mich besseren  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe dann kommste mal vorbei wir haben nen neuen Scanner
Oder einfach mit der Digicam abfotografieren das geht auch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohhhhh der sied aus wie Meine Emma ausschaute KLAUEN KOMM Obwol ne is männlich da hab ich grad überschuss darfst ihn doch behalten
so Riesen sind cool das sidn meine Liebsten am Allerliebsten aber Deutsche Riesen Schecken
wo hast den den her? also wen noch nen stalli magst ich bekomm heute oder Morgen 2 stalliweiber
hehe wie viel musst du den da bei Kastra zahlen zählt das noch unter Kaninchen oder kassiert die da schon für kleinen Hund ab hehehe wobei kleiner hund.... mittleren Hudn der brauch sicher 5x. so viel nakose hihi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe ja du hab diesmal mehr gezahlt war gleich mal bei 36euro für die kastra. hehe mein hasi hasi  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi ja der brauch ja nakosemenge wie von nem Hund oder na katze hehe und die größe der Ostereier war sicher au so im dreh wie von nem mittleren Hund hihihi  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
weis ned die tierarzthelferin meinte bloß hihi wir hatten unseren spaß  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
schau den kollos ma an der hat äh 8,4 wars glaub ich aufjednefall mehr als Tebby hehe
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja ned schlecht aber auch ne echte schönheit. ich find so riesen einfach traumhaft  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
jou ich Liebe auch so riesen schade nur das es bei den wie bei Hunden is je größer desto früher sterbends... der is scho so 5 Jahre alt.
Und seid dem er da is hab sowol au ich als au er abgenommen hehe der mus abends beim in hütte scheuchen immer ne extra runde drehen, wobei EINE Ja noch harmlos is heute warens 4... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|