| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
hab mal wieder ein paar aktuelle Bilder meiner süßen gemacht
Meiki bettelnd auf meinem Knie:
Kaninhopp mit Meiki - Sprung über die Heukiste
Meiki beim buddeln
Kiri nach dem Buddeln beim Ausruhen in der Heukiste (mit ganz erdiger Schnauze )
Meine 10 Meter Kurven Speed Strecke Mei das hättet ihr sehen sollen wie Keno vorher rumgefetzt ist und sich gefreut hat der flog teilweise 3 Meter durch die Luft bei seinen Sprüngen
Keno hat mich gesehen und schon der Blick: Haddu Leckerlie?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
huhu wie süß
meiki hat sooo ne schöne farbe richtig sandfarben *g*
do
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja find ich auch - jede Frau würd sich freuen wenn sie so "Sandblonde" Haare hätte *g*
Auf der einen Gesichtshelfte hat er übrigens nen grauen Fleck - sieht man auf den Fotos leider nicht.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 358 Wohnort: schwaben
|
|
hallo,
tolle bilder.
sind ja richtig süße hoppler.....
lg dani _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
danke euch
Ich mach morgen nochmal neue Fotos
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
HUhu,
das sind ja tolle Bilder. Ich hätte auch gerne einen Garten, wo ich meinen Süßen das ermöglichen könnte *heul*.
Da wird man richtig neidisch.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
tröste dich ich hab ja auch keinen eigenen Garten. Kaninchens stehen beim Nachbarn. Also zumindest das Gehege. Nur der Stall steht am Haus selber
Mach nachher gleich noch neue Bilder
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu ihr,
so hier wie versprochen noch ein paar aktuelle Bilder
Heute gibts mal ein paar Futterbilder
Emmi und Keno - kaum geht die Gewächshaustüre auf schon kommen sie angelaufen um zu betteln
Verfressenes Emmilein
Emmi und Keno beim futtern
Kiri und Meiki je mit nem gesichertem Möhrenstück
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 23.08.2006 Beiträge: 358 Wohnort: schwaben
|
|
hu hu ,
toll.. und morgen wider bilder
ich finde deinen keno zum knuddeln.
hast du unter deinen vier ninchen einen das dir am besten gefällt bzw deine persönliche nummer eins?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu Dani,
naja hab eigenltich alles sehr lieb.
Aber Keno ist schon so bisschen der "Liebling"
Obwohl das nicht so ganz das richtige Wort dafür ist da sie auch alle gleich behandelt werden.
Aber Keno ist eben so drollig
Meine Nins kommen ja alle aus dem Tierheim und sind schon manchmal etwas schwierig.. Emmi brummt und jammert immer total wenn man sie anfassen will oder knurrt auch mal. Meiki sowieso der greift auch mal gerne an Manchmal isser aber auch ganz lieb und leckt mir die Hand ab. Und Kiri ist ja sowieso recht scheu und ängstlich da der Papa ein Wildkaninchen war. Sie war anfangs auch sehr aggresiv (Angstbeiser wenn sie ich in die Enge getrieben fühlt) Keno ist halt so gemütlich und brav bei dem weis ich dass er mich nie beisen würde
Aber macht mir auch bei den anderen nichts aus. Wenn man weis wie man mit ihnen umgehen muss passiert auch nix. Und ich weis ja auch dass die süßen nix dafür können da sie halt von den Vorbesitzern immer total mies behandelt wurden
Mein Bruder findet den Keno auch ganz toll. Nein eigentlich liebt der den abgöttisch *g* Glaub langsam der kommt nur auf Besuch um Keno zu besuchen - nicht um mich zu sehen
Neulich hat er ihnen sogar Möhren mitgebracht, dacht ich spinne
Das hat er früher noch nie gemacht.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
danifee
Tierversteher/-in
|
|
halli hallo,
so ist´s bei mir auch ich habe alle drei lieb jeder ist in ner gewissen weise einzig artig.
jedoch schmusebär hasi ist schon an der liebste.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Nephlim
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 30 Anmeldungsdatum: 24.12.2006 Beiträge: 134 Wohnort: Hannover / Laatzen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
in Emmi steckt eigentlich ein Löwchen
Sieht man aber erst auf dem 2. Blick sie hat so nen Puschel zwischen den Ohren Und sie kann auch knurren wie ein echtes Raubtier
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|