| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hm das wäre ein schönes Teil für zwei schweine.... aber für 2 Kaninchen ;-(
wo wohnst du komm mal zu mir oder Verena wen du siehst wie die Kanicnhen da rum rasen udn hackenschlagen verstehst du was wir meinen in dem gehge können sie ja kein anlauf nehmen und rennen ..... das ist hm 2 quadrathmter??? für die ancht wäre das oky aber auf dauer brauchen die echt MINNIMUM 5-6 quadrathmter... und da scheint doch viel platz zu sein...und dachlatten udn dratht kostet nicht die welt... meinst nicht da kan man noch was schöööönes machen
Hol dir doch bitte das buch von Ruth Morgenegg da sind echt super anregungen dabei
man sied die Liebe mit der du das machst ist nett wirklich aber halt leider nicht ausreichend für 2 mümmels........
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pinkie&Nazar
Tierfreund/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 20.10.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Hessen
|
|
Ja sie können immer rein und raus wann sie wollen !! _________________ ♥ Pinkie&Nazar ♥
Meine süßén Zwergkaninchen
hab sie schon 3 Wochen :'p ♥
•♥ Pinkie&Nazar ♥• |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ah jetzt hab ich es gesehen in Hessen schade das ist wol was weid weg
Ja ist schön das sie schonmal rein und raus können wann sie wollen..... aber das reicht nicht ;-( für nacht Klasse aber auf dauer........ _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|