| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Achja...Tigerlili soll einen neuen Namen bekommen!! |
| Cleo |
|
28% |
[ 2 ] |
| Mariechen |
|
57% |
[ 4 ] |
| Gina |
|
14% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
natalie76
Tierliebhaber/-in
|
|
hihi melanie du wirst doch nicht schwach werden..
ich hatte 1 jahr winteraußenhaltung..ganz ehrlich mir war es zu stressig. trotz isolation gefriert das streu und ich muss tgl die stellen raus kehren..viel mist, viel kalt, viel arbeit
und das ist in unseren breitengraden auch nicht so toll...ewigkeiten winter, minus 10grad und mehr *brrrr*
will es aber keinem ausreden ;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerlili
Neuling
|
|
Hi Natalie !!!
Genau so hab ich mir das vorgestellt....ne, ich werde nicht schwach. Und um ehrlich zu sein...ich freu mich auch schon wieder wenn die Bande in der Wohnung ist. Da sind die nach kurzer Zeit viel zutraulicher..
Gute Nacht alle  _________________ Herzliche Grüße
Melanie |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also ich halte meine jezt schon seit 9 Jahren drausen und es gab nie ein Problmen. In den Anden wo sie herkommen ists auch nicht immer kuschelig warm
Aber klar muss ja jeder selber wissen wie ers macht. War ja nur so ne Idee
Natalie, wieso findest du Außenhaltung stressig?
Ich muss sagen dass ich froh bin den ganzen "Dreck" nicht in der Wohnung zu haben und dass sie viel gesündern sind als welche die ich in der Wohnung hatte bisher. Aber gut glaub so viele wie wir haben da würde auch keiner auf die Idee kommen die in der Wohnung zu halten Und WENN dann wäre der wohl ein Messi - hihi.
Kannst gerne noch mehr Bilder zeigen Tigerlili  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
och ich fande auch das Tigerlilli am besten zu ihr Passen würde ich hätte glaub ich den Namen ihr gelassen. Die 3 Namen zur awahl sind au nich sooo mein fall vorallem Cleo nicht weil so die Katze von Anna (Annafussel) heist hehe wen dan noch Gina aber is ihrgendwie ein zu harter Name für so ein Knuffiges braves schweinderl aber mit Namensfindungen hab ich eh immer probleme hehe daher kan ich dir leider auch keine vorschläge machen ause das ich Tigerlilli passend fand
Ahja und das gehege sied echt toll aus
hm in diesem stall würd ich nun zu uasenhaltung auch eher abraten, aber es liese sich doch aus holz und schrauben schnel was eigenes geschüzteres zusammen bauen und dan wens 4-5 schweine sidn die sich gegenseitig wärmen
schweine haben halt nakte füße daher müssens immer möglichkeit haben in trockenen warmen stall zu rennen und wen man nur z.b. 2 schweine hat die dan im schnee hocken weil ihn langweilig is is net so dolle aber ab 3 aufwärts gibts nix schöneres als schweine im schnee rumsausen zu sehen und fotos zu machen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
nur mal so als anregung so was in der art meine ich für die die nicht gleich ein Gartenhaus aufstellen wollen/können wie wir
http://www.hibernia.kimsos.de/msbibliothek-Dateien/cage2.jpg
da so ein schutzhäuschen nur was breiter dan eine scheine rein aus plexiglas und den deckel nach oben zum aufklappen, der eingang nur so klein das die schweine durch passen und dan ists im stall mollig warm
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
roundevouz
Neuling
|
|
Hallo,
ich find Marichen eigendlich ganz toll.
der käfig sieht echt klasse aus.