| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarah83
Tierfreund/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Nrw
|
|
Juhu habe ein paar Bilder gemacht nicht so gute ist auch mit meinem Handy geknipst worden aber es kommen demnächst noch ein paar 
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo,
wow süße Mäuschen, ich liebe ja Schwarze über alles. _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hehe! Ist denn das Klopapierbällchen noch da? Ich mache das immer für meine Hamsterdame. Aber da hällt so ein "Häuschen" immer so 3-4 Monate. Bei Rennmäusen sieht das glaube ich etwas anders aus. War ja letztens bei Mimia und die Rennmäuse da haben ganz schön die Klopapierrollen bearbeitet. Das dauert ja nur ein paar Minuten bis das alles "Kleinholz" ist. Aber süß sind Deine 3 auch.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
|
|
Also ja das haus hat 3 tage gehalten:-)habe noch eine dicke röhre gemacht die hält jetzt schon fast 2 wochen aber natürlisch nicht die ganze nur die halbe habe aber schon mal neu gebastellt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
3 Tage! würde bei mir maximal 3 Stunden halten und das auch nur wenn sie die ersten beiden Stunden noch schlafen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
|
|
| Sie mögen anscheinend die klopapier rollen lieber:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Sehr süß
Unsere früher haben auch alles SOFORT zerschreddert
Aber mit den Klopapierbauten ist wirklich ne gute Idee. Scheint ihnen zu gefallen.
Ich glaub unsere Goldhamsterdame würde die aber auch gleich zerfetzen so wie die drauf ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|