| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Dein Wunsch is mir befehl Verena Kannst ja zu bildern zu schreiben wer wer ist wen magst
Und zum abschluss ein Gruppenbild Der futterlieferant kommt
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Süß die Ninchenbande
Hast du dann auch noch Meerschweinchenbilder?
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
aber kla doch aber die schneid ich egrade noch zurecht udn verkleiner sie das sind ein paaaaar mehr  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Da könnte man glatt einen Kalender draus machen! Das erste Bild ist ja ganz besonders puschelig!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
schöne Bilder....
Aber auch traurig.... meine ganzen Seniorenhasis sind da noch drauf die alle 2008-2009 gestorben sind
Muss mal wieder aktuelle Bilder machen und reinstellen weil Lupo und Romy z.B. sind noch gar nirgends vorgestellt worden
Die beiden sind Geschwister und so gepunktete Halb-Stallis Total süß.
Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe stell ich fest dass wir jezt eigentlich gar kein zutrauliches mehr haben. Die waren alle so verschmust... und jet haben wir nur noch scheue. Die kommen zwar her wenns was gibt aber anfassen ist nicht. Schon etwas schade.... aber naja alle aus schlechter Haltung... kann man teilweise nciht viel erwarten wenn die schon schlechtes erlebt haben.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
also was gepunktetes hab ich hier auch wen es der is der damals noch extra saß in quarantäne????
ja mach das ma aber das dauert ja eh wieder ehhhhhhwig bis du das ma machst is das ja warscheinlicher das ich ma wieder zum knipsen komm hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja das stimmt....
Ich weis nicht mal wann ich zum letzen mal drinnen war bei denen.
Aber hier sind die ja jezt vor dem Wohnzimmerfenster so dass ich gucken kann
Und Lutz füttert sie dann immer
Kann ihm ja mal sagen dass er Bilder machen soll
Genau schwarz weis gepunkteter Kastrat der Anfangs noch oben in dem Gehege da in der Scheune saß. Und seine Schwester müsste damals entweder auch oben gewesen sein oder grade bei der TÄ weil die hatte meterlange Abzesse über Wochen..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
jaja ich hatte recht es dauert ehhhhhhhhhhhhhhwig
wo bleiben den die bilder? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|