| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Huhu ihr lieben... ist zwar seeehr kalt draussen aber wunderschön (und mit ner guten Kamera macht das Fotografieren trotz Kälte spaß
hier mal die Bilder von mir heute:
und Jörg schleimt sich ein da ich da ein Talentchen hätte
Frostige Grüße
Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
sehr schön
Waren heute auch drausen und hatten die Kamera mit. Mal sehen ob was davon geworden ist
Bei euch ist noch so schön Schnee auf den Bäumen / Ästen.
Das taute bei uns leider vor Weihnachten alles runter
Haben zwar wieder 5 cm Neuschnee jezt auf die Schneereste bekommen so dass schon alles weiß ist aber auf den Bäumen fehlts einfach. Da ist nur so ein bissl "Puder" _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Da hast sicher was dabei
Der Schnee der momentan hier liegt ist fast alles erst zu Weihnachten gefallen.. Vorher war er schon fast ganz weg. Jörg ist gerad raus zum Winter-Nacht-Rodeln so ein spontaner Einfall. Ich bleib lieber daheim und hab jetzt in meiner Wohnung fast endgültig meine Tiere+Pflegetiere nur noch die Mäuse die in den nächsten Tagen vermittelt werden sind beim Jörg.
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Mimia,
sehr schöne Bilder und eine gute Idee. Ab morgen habe ich vielleicht wieder eine Digicam... dann kann ich auf meinen Hunderunden auch wieder schöne Bilder machen und einstellen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 16.05.2008 Beiträge: 99 Wohnort: bei Ingolstadt
|
|
So da mein Schatz einen Thread aufgemacht hat zeige ich doch auch mal das eine oder andere Foto
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Die erste Landschaft von "scout" gefällt mir besonders - sehr schön
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Gestern waren wir am Tegernsee und haben einpaar (Rest-)Winterschnappschüsse gemacht:
LG,
Lutz _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|