| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pinkie&Nazar
Tierfreund/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 20.10.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Hessen
|
|
Genau dass mach ich jetzt und ich habs mir fest vorgenommen !
ich bin soo glücklich ich liebe meine ninchen _________________ ♥ Pinkie&Nazar ♥
Meine süßén Zwergkaninchen
hab sie schon 3 Wochen :'p ♥
•♥ Pinkie&Nazar ♥• |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Genau mach das
Und zeig dann mal ein paar Fotos gell
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
Stroh ist immer gut und isoliert.
Habt ihr denn ein Fenster in der Garage? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinkie&Nazar
Tierfreund/-in

Alter: 18 Anmeldungsdatum: 20.10.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Hessen
|
|
Ja.. _________________ ♥ Pinkie&Nazar ♥
Meine süßén Zwergkaninchen
hab sie schon 3 Wochen :'p ♥
•♥ Pinkie&Nazar ♥• |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu
ohhh die 2 sind echt süß... aaaber der Käfig ist wirklich MEGA klein.... wie sidn den da die masen??? Sied aufjedenfall minni aus... udn so wie du redest hast die beiden sicher auch sehr Lieb und möchtest das sie sich wol fühlen... aber Kanicnhen wollen rennen laufen Hacken schlagen in der natur laufen die täglich ZICH kilometer... schau doch mal wen keinen zum Bauen findest bei www.dhd24.com oder so da sind oft aussenställe sehr günstig oder zu verschenekn und zwa nur nach selbstgebauten den diese Zooladen dinger kannst eigentlich vergessen entweder halten sie nur 1-2 winter oder wen sie mal ne akzeptable größe haben sind sie MEGA teuer...
Die süßen sollten schon so 140 mal 60 z.b. minnimum haben zum täglichen auslauf im gehege!!! Am besten wäre wen du so art Voliere wie Verena es gemacht hat nur bei hütte bei der halt bei stall baust so können sie immer raus ohne das mader oder so kommt!
Dann wäre auch dein stall oky wen es wirklich nur für die nacht zum schlafen ist!!! Aber für länger hm ist es wirklich quälerei!
Wegen Gargae hat die den tageslicht?
na da könnte man doch super mit Holzbrettern was abteilen auf boden Taichvolie oder Kartongsauslegen das es den boden schützt und dan mit streu udn heu einnisten... den auf harten Betongboden finden sie es sicher nicht sooo schön und wen sie dan auch noch ein schönen minnimum 5-6 quadrathmter auslauf haben dann hätten die beiden echt ein Paradies 
Du jeder Kaninchen besitzer sollte eigentlich das buch von Ruth Morgenegg besitzen und da sind auch viiieeellee Tipps für Käfige
besorg dir das doch wen du hier im Forum auf den link von Amazon klickst da findest es dann  
in deinem alter wusst ich das auch noch nicht so und meine eltern haben mich auch noch nicht so unterstützt leider... aaaber wünsch es dir doch zu weihnachten evtl. hilft es ja was 
UND EIN SCHÖNES GRO?ES freigehege Kanicnhen LIEBEN es im schnee zum zuspringen
bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|