| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Hallo ihr Lieben!
Meine Tierheilpraktiker-Ausbildung geht dem Ende entgegen, nächstes WE hole ich noch eine Prüfung nach, so wie ich dieses WE 2 geschrieben habe und am ersten Februar-WE ist die Abschlußprüfung, bedeutet büffeln, büffeln und sonst nicht viel andere Betätigung, so wie die letzte Zeit auch, bin also etwas sehr mit anderen Dingen beschäftigt.
Zur Entspannung werde ich bestimmt mal vorbei schauen, aber sicherheitshalber lass ich den PC aus, daher keine Suchanzeige aufgeben, man findet mich in meinem Ordner und meinen Büchern, unter der Rauchwolke  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ok dann wissen wir bescheid
Und ich drück schonmal die Daumen für die Prüfung  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Zwischenbericht:
Die nachgeholten Prüfungen habe ich bestanden, nun folgt am WE 5./6.Feb. der Endspurt, mein Schädel raucht, aber es wird schon werden, bin sehr zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
na das hört sich doch schonmal super an
Ich drück für den Rest auch noch feste die Daumen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Nicht schlecht
Mir ist es gerad vorgekommen wie wenn es Monate her ist das du hier angefangen hast mit prüfungen vermissen dich und drück die Daumen das du es alles mit Auszeichnung hinter dich bringst  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Ein herzliches Hallo an alle hier!
Die Prüfung habe ich hinter mir und auch bestanden
und eigentlich könnte ich jetzt auch schon loslegen mit Behandlung, aber ich muß hier daheim erstmal alles wieder einigermaßen auf die Reihe kriegen, was wegen der ständigen Abwesenheit und Lernerei im letzten Jahr auf der Strecke geblieben ist, und das ist eine ganze Menge.
Wenn, dann will ich ja wirklich für meine Patienten da sein können, und das geht noch nicht so, wie ich mir das vcorstelle.
Übung habe ich weiterhin mit meinen eigenen Tieren
Was hier so alles passiert ist, habe ich jetzt nur kurz überflogen, ich hoffe, dass ich da bald noch etwas mehr Zeit für habe! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!!! Schön, dass das alles geklappt hat!!!  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Herzlichen Glückwunsch!
SUUUUPER
 _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Das ist ja ein Grund zum feiern
Herzlichen Glückwunsch _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!!!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Herzlichen Glückwunsch Tina
Dann drück ich die Daumen dass bald alles wieder geregelter läuft und du bald losstarten kannst  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|