| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
wer von euch hat denn Erfahrung mit Bio-Resonanztherapie? Wie schlug die Therapie an?
Kennt jemand gute Geräte und wenn ja, zu welchem Preis?
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
in der Praxis haben wir seit 5 Monaten ein Bioresonzgerät stehen... wir haben noch keine wirklichen Erfolge damit erziehlt.
Die Testungen waren teilweise durch äußere Faktoren gestört und klappten nur bedingt...
... einen Versuch mit mehrern Therapiesitzungen hatten wir auch schon, kam aber nichts bei rum. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi,
danke dir sehr für deine Antwort.
Wie teuer war das Gerät denn u. von welcher Fa.? Ich glaube, du hattest eine Schulung damit oder?
Gruß,Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
ja ich hatte eine Schulung, die über 2 Tage ging... sehr interessant übrigens.
Die Firma heißt Bicom... das Gerät kostet ca. 12.000 Euro. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
|
|
Danke dir! - Ist ja ein stolzer Preis... Wahnsinn. Bis sich das amortisiert hat.. Hoffentlich bringt es noch etwas. Habe von anderen Heilpraktikern, die es auch bei ihren eigenen Tieren anwendeten, schon von positiven Erfahrungen gehört.
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
andre160378
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge: 163 Wohnort: krefeld
|
|
ich könnte jetzt zwar auch googlen, aber ich frage euch einfach mal...
was ist das denn für ein gerät bzw. was genau bezweckt es? resonanz ok...
ich könnte jetzt spekulieren, aber frage lieber nach. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Hallo Kim,
wir haben uns nun angefreundet, das BiCom-Gerät u. ich und wir sind fleißig bei der Sache.
Im mom Testen wir unverträglichkeiten, Medikamente u. sonstige Einflüsse auf den Körper (Baktrien, Viren, Pilze etc.) aus und es hat uns schon um einiges weiter gebracht bei einigen Patienten.
Bei richtigem Umgang, lohnt die Anschaffung. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|