| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Sie hat am Montag plötzlich nicht mehr gefressen, ich vermute, sie ist gestürzt, und hat sich verletzt, oder ein Haarbüschel steckt im Bauch, oder...ich weiß es nicht, die TÄ auch nicht...
Röntgen ging nicht, sie wäre in Seitlage gleich kollabiert.
Heute abend, als ich nach der Arbeit nach hause kam, reckte sie den Kopf hoch, viel schlimmer als morgens bei der TÄ, und schnaufte so pumpartig.
Hab die TÄ angerufen, und nun versucht sie gerade, Bonnie durch eine Not-OP zu retten, hat aber wenig Hoffnung, dass sie die Narkose übersteht... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Tina,
ohje so ein Mist.
Die arme Süße.
Ich drücke ihr ganz ganz feste die Daumen...
Meine Emmi hatte ja auch schonmal nicht mehr gefressen und war aufgebläht wie ein Ballon und wäre beinahe gestorben. Was hat die TÄ ihr denn gegeben? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Sie hat es nicht geschafft...hatte riesigen Fellbüschel im Magen, als die TÄ den Magen nähen wollte, hat das Herzchen aufgehört zu schlagen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|