www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
Er frißt nicht - seit vorgestern Abend.
Natürlich war ich gestern in der Tierklinik: die Zähne sind ok, aber im Bauchraum ist eine Verhärtung zu ertasten, die der TÄ verdächtig vorkam.
Ultraschall zeigt sie auch auf, leider läßt sie sich nicht zurodnen, auch Röntgen half nicht weiter.
Es kann also eine entzündliche Vergrößerung eines Lymphknotens sein - oder es ist ein Tumor.
Wir behandeln also jetzt auf Entzündung und hoffen, daß es besser wird - denn wenn nicht würde das bedeuten, daß es ein Tumor ist der Ianto bereits Schmerzen verursacht...und das würde bedeuten, daß ich ihn erlösen lassen muß.
Aber er ist doch der schmusigste, frechste Knuffel, den wir je hatten - und gerade mal 3 oder 4 Jahre alt, etwas über 2 Jahre bei uns. Das darf nicht sein....
Ich weiß...das ist manchmal so.
Gleich ist Mittagspause, dann fahre ich heim und gebe ihm seine Medis und CC - gut, daß ich es nicht so weit habe... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Och mensch, ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
^Es scheint geholfen zu haben!
Ianto frißt wieder und ist auch ansonsten gut drauf, Schmerzmittel hat er das letzte Mal gestern morgen bekommen und kriegt jetzt nur noch sein AB. Ich hoffe also sehr, daß es tatsächlich nur eine Entzündung ist, die gut auf das AB anspricht.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|