| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mümmel
Tierliebhaber/-in
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 150 Wohnort: Oberallgäu
|
|
Stelle meine beiden Neuzugänge aus Nürnberg hier jetzt mal vor.
Am Mittwoch kommen die beiden unters Messer zur Kastra.
Noch sind sie sich mit der neuen Rangordnung nicht ganz eins,
besonders Decker ist sehr dominant.
@Verena
Ja ich habe noch weitere Meerschweinchen, möchte im Frühjahr versuchen die beiden mit meinen beiden Seniorböcken zu vergesellschaften, dann können sie auch zu den beiden mit nach Draußen ziehen. Nur meine alten Herren sind von Geburt an nur Aussenhaltung gewöhnt da möchte ich jetzt keinen nach draußen oder drinnen setzten. Die beiden Neuen dürfen den Winter jetzt als Wohnzimmerschweine verbringen.
Dann habe ich noch zwei (Alter unbekannt) bzw. drei Damen (eine ließ sich bisher noch nicht vermitteln und wird wohl bleiben) .
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe hat ich doch richtig in Erinnerung dass du schon Meerschweinchen hattest. Bin doch noch nicht so senil
Sind echt süß die beiden.
Schön dass sie jezt bei dir ein Zuhause gefunden haben
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja, die 2 sind echt süß. Der Schwarze hätte mir ja auch sofort gefallen ... Wenn Du sie erst versuchst im Frühjahr zu den Senioren zu setzen sind sie ja schon so lange Kastriert das auch im Kopf alles anders ist! Dann wird das sicher klappen. Freue mich auf immer mehr Fotos von den Beiden. Immerhin kenne ich sie ja irgendwie auch! Auch wenn sie nicht zu mir erst mussten bis sie vermittelt werden konnten. Viel Spaß mit den Beiden.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na, wie gehts den Beiden? Sind sie jetzt kastriert? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, von den Beiden hat man ja schon ewig nichts mehr gehört! Wie gehts denn Beiden denn? Was gibts Neues? Kastra gut überstanden? Wie machen sie sich denn so? Sind sie schon mit den anderen Beiden zusammen? Gibt es ein paar neue Fotos?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mümmel
Tierliebhaber/-in
Alter: 42 Anmeldungsdatum: 07.06.2007 Beiträge: 150 Wohnort: Oberallgäu
|
|
@Michaela
Den beiden geht es soweit gut, Kastra haben sie ohne Probleme
überstanden. Nur Decker hat im Moment sich irgend etwas eingefangen, bekommt AB.
Im Moment komme ich leider nicht zum Fotos machen.
Bei mir läuft es im Moment nicht so gut.
Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Oh je, dann hoffe ich mal das es Decker bald wieder besser geht!
Wenn es Dir besser geht - freue ich mich schon auf neue Fotos von den Beiden!
VlG _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|