www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hat es sich bei Dir ein wenig beruhigt? Also meine 5er Bande hat sich jetzt einigermaßen beruhigt. Sie sind seit 4 Tagen wieder beisammen. Hatte ja 2 zwar im Gehege belassen, aber mit Schutzgitter von den anderen getrennt. Zwischen den Jungböcken ist aber die Verteilung noch nicht ganz geklärt. Jetzt will plötzlich der Pascal der Boß sein und der Kevin rennt ständig weg! Na ja, ich denke das wird schon. Auf jeden Fall lasse ich es jetzt bei den 5en und werde dann erst später wieder sehen was ich mache! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 269 Wohnort: Munich Outback
|
|
Huhu!
Ja, es hat sich beruhigt. Ich war nun eine Woche im Urlaub, vorher war ich noch mit 3 Schweinchen, die eitrige Bißwunden hatten beim TA, heute gleich nach der Landung nochmal zur Nachkontrolle der Wunden.
Fazit: Die Wunden sind gut verheilt, der Eiter ist zum Glück weg und alles heilt gut, und wie es aussieht, gab es auch keine neunen Bisswunden.
Wenn ich das jetzt nach den 2 Stunden wo ich nun zu hause die Schweine beobachten konnte, feststellen kann, ist die Stimmung viel besser. Keiner stänkert, keiner sitzt ängstlich in einer Ecke.
ICh bin guter Dinge, daß es nun gut wird. Vielleicht hatte der kleine Schaf-Mann doch einfach zu viele Hormone. ICh hoffe es, dann darf er bleiben!
So und nun geh ich mal die SChweins in Wohnzimmer setzen. Sie mußten nun 1 Woceh im EB sitzen, dementsprechend munter sind sie... _________________ LG
Michi
Das mir das Tier das liebste sei,
sagst du oh Mensch sei Sünde,
das Tier blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|