| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Wie u.a. die Welt heute berichtet, hat Dieter Bohlen seinen Werbevertrag mit Wiesenhof gekündigt.
Hintergrund dessen sind die Vorwürfe von PETA wegen Tierquälerei gegen den Wurst-Riesen.
Bohlens Anwalt teilte gegenüber BILD mit "Bei Kenntnis dieser Vorwürfe hätte Herr Bohlen den Vertrag nicht abgeschlossen".
Meiner Meinung nach ein wichtiges und richtiges Zeichen. Bravo, Herr Bohlen...  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
ui, ich bin erstaunt Dieter Bohlen ist halt doch immer für eine Überraschung gut und denkt wohl doch nicht immer nur an Geld Geld Geld  _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
3 Kaninchen *Lilly, Luzius und Laevina*
Hamsterdame *Mia*
und meinen zwei Pferden *Tiger und Ruby* |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Ja, für Ihn gibt's auch noch das Image, was er verteidigen will oder muss
Naja, was auch immer seine Beweggründe sind, es ist sicher kein Fehler sich davon zu distanzieren... _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Also ich will ja auch niemanden was unterstellen aber ich glaub bei sowas spielen immer Geld und Ruf eine Rolle. Oder wieso sonst macht man Werbung
Und auf Geld kann man manchmal notfalls auch verzichten wenns um den guten Ruf geht
Aber "gut" ist das ganze natürlich trotzdem - aus welchen Ursachen auch immer.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Was heisst guter Ruf, den Saubermann-Ruf hat er ja nun wirklich nicht und es gibt in meinem Umkreis nicht viele Menschen, die den mögen.
So wie er sich manchmal darbietet, könnte man meinen, er macht solche Werbung noch mit absicht...
Aber ich finds echt gut, damit setzt er ein Zeichen =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich finde es auch gut - egal, aus welchem Grund er das getan hat. Hauptsache ist, er hat es getan.
Obwohl es um das Image eigentlich nicht gehen kann - denn so ein gutes hat er nicht  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe naja, aber vielleicht denkt er ja dass er sooo beliebt ist
Ich find ihn auch eher unsympatisch  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Wenn nun nur andere Pomis auch auf diese Imagepflege aufspringen würden, könnte das für den Tierschutz ne Menge reißen. Apropos: trägt Frau Schöneberger eigentlich immer noch Pelz ?
Naja, auch wenn Promis wie Thomas D., Fanka Potente, Tommy Hilfiger, Pink usw. regelmäßig drauf hinweisen, ist ein Dieter Bohlen nunmal hier ein größeres Zugpferd. Sei es wie es sei, nur das Ergebnis zählt  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|