| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
also kurze info dazu die katze meiner mama war heute früh um 5 uhr der meinung sie muss motten fangen so und ist ins fensterbrett und ich war nicht so schnell da lag der schöne blumentopf unten so jetzt hat sie nur noch 2 von drei. jetzt das problem den laden gibt es nimma wo sie die herhatte. so jetzt meine bitte vielleicht hat ja jemand schon mal sowas gesehen. also ich hab im netz gesucht und gesucht nichts zu finden habe nur rausgefunden das das anscheinend sich bin ich mir nicht ein shabby chic look ist also wenn jemand sowas kennt oder weis wo ich das herbekomme immer her damit
hier mal ein bild von einem davon
 _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hje, wen meine mama so einen Blumentopf hätte und der würde runterfallen wäre ich tierisch froh
aber haste schonmal bei ebax geschaut? oder flohmarkt? fals ich ihn ma wo sehen geb ich dir bescheid is ja net sehr unauffällig hehe _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Mensch bist du böse
Aber gut nicht jeder hat den gleichen Geschmack (für mich wäre es auch nichts)
Aber stell doch mal das Bild bei einem Anzeiger wie Kijiji oder dhd24 oder sowas ein unter Suche Blumentopf oder so ähnlich. Vielleicht findet sich da ja was. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
danke simone das ist ne super idee.
@sassi ich bin schon 200 seiten im netz durch frag nicht. hehe ja ich stell es mir ja auch ned hin sondern meine mama. _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|