| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr lieben,
ich brauche nächste Woche Mittwoch eure Daumen.
Als Butch im letzten Jahr unter Narkose geröngt wurde, wurden ihm auch zwei Wimpern ausgezupft, die ins Auge gewachsen sind. Die Wimpern wachsen dann quasi auf der Lidinnenseite und reizen das Auge immer.
Seit ein paar Tagen hat er wieder Augenprobleme und heute morgen hab ich gesehen, das zumindest eine Wimper wieder gekommen ist und wieder ins Auge wächst.
Das muss sich operativ gemacht werden, damit die Wimpern, die ins Auge wachsen, nicht wieder kommen.
Nächste Woche Mittwoch hab ich den OP-Termin in der Tierklinik.
Drückt mal die Daumen!! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Super .... bin schon voll nervös.
Obwohl es Butch´s 4.te Narkose wird... man ist eben nervös. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1503 Wohnort: Niederrhein
|
|
Das wäre ich auch - Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt am 12.!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
von mir auch ja man sied so nakosen/ops 1000x aber beim eigenen Hund ist das doch was anderes, Wir fahren nun auch zu TA und lassen Robby Kastrieren bin au total nervös. Drück dem Butch aufjednefal dan die Daumen bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na dann drück euch mal für beide OPs die Daumen.
Ist schon ärgerlich wenn man wegen "so was" dann ne Vollnarkose braucht. Armer Kerl.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| Daumen sind natürlich auch für Robby fest gedrückt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Naja "so was" ist schon ganz schön schmerzhaft, da ja kleine Keilartige Stücke aus dem Lid entfernt werden und anschließend wieder vernäht werden. Das tut schon ganz schön weh... und das schlimmste ist, das er anschließend 10 Tage einen Halskragen tragen darf  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
damit mein ich natürlich nicht dass es harmlos ist.
Sondern dass es halt krass ist dass man wegen "so einer" kleinen und normalerweise harmlosen Wimper dann gleich ne riesen OP machen muss...
Hach das klingt schon wieder blöd. Ich hoff du weist wie ich es meine.
Wenn man jezt z.b. nen Tumor hat dann muss man ja auch unter Vollnarkose operieren. Und ein Tumor ist ja ne riesen Sache.
Und deswegen meinte ich halt dass es schon krass ist dass so ne "Kleinigkeit" wie ne Wimper dann eben solchen Ärger machen kann dass es gleich ne Op unter Vollnkarkose erfordert.
Hoffe es war nun verständlicher. Erklären ist wohl nicht so meine Stärke  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ja  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ahje der arme, Halskrausen sind immer doof, und so OPS an augen oder überhaupt Kopf sind ja eh immer sehr unangenehm.
Also Robbys OP is gut gelaufen und ich Hoff wird bei euch au so supi laufen im bleibt kragen erspart, hat nur nen Boddy an
auserdem werden sie danach doch dan schön betüddelt, die tun sicher nur so und geniesen es sehr  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: |
Also Robbys OP is gut gelaufen und ich Hoff wird bei euch au so supi laufen im bleibt kragen erspart, hat nur nen Boddy an
|
Das ist ja schön zu hören! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Supi Saskia
Gestern hat die Tierklinik nochmal angerufen. Der Termin ist auf Dienstag vorverlegt worden, das der Klinikchef selber operieren möchte. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Ooooh, möchte er? Na, welche Ehre!
Im Ernst, das ist natürlich noch besser, wird schon werden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Ja, möchte er wirklich . Ein Helfer aus der Klinik hat extra angerufen um mir bescheid zu sagen . Aber der Dr. B. hat meine Tiere bis jetzt immer selber operiert. Bei Luna ja kein Wunder, da habe ich auch drauf bestanden. Und seitdem kümmern sich die Chefs immer selber um meine Tiere.
Du kennst die Klinik und die Ärzte ja, Stephanie  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|