| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jeany
Tierfreund/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 69 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: München
|
|
vorher habe ich meine freundin das schreiben lassen was ich ihr gesagt habe und sie heißt lisa deswegen steht da einmal bei meinem namen lisa sie hat ausversehen ihren namen hingeschrieben nicht das ihr durcheinander kommt ich heiße schon jeany
Bye JEANY |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
also wenn du sie im Aqua hältst dann würde ich täglich ein bisschen füttern.
Die Leute die nur ab und zu füttern denke ich sind die wo sie ihm Teich halten. Denn dort können die Fische ja auch Mückenlarven, Käfer usw. fressen was sie ja im Aqua nicht haben.
Es gibt ja diese Mückenlarven udn so weiter auch als Frostfutter oder getrocknet. Wennn es dir zu eklig ist lebendige zu füttern würd ich sowas nehmen. So ab und zu als Leckerlie das lieben sie
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeany
Tierfreund/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 69 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: München
|
|
ok vielen lieben dank jetzt bin ich viel viel weiter und weiß was ich machen muss DANKE
Liebe Grüße Jeany |
|
| Nach oben |
|
 |
|