www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hier meldet sich mal Butch zu Wort.
Eigentlich bin ich ja doch ein ganz geduldiger Hundevertreter, aber im moment kommt mir alles spanisch vor.
Immer diese Aufregung um mich.
2x wurde ich jetzt schon auf so einem komischen Tisch gelegt und durchleutet, einmal wurd mir davor ganz komisch und ich kann mich an nix mehr erinnern.
Dabei frag ich mich immernoch, was Hunde eigentlich auf einem Tisch zu suchen haben?! Naja, Frauchen wirds schon wissen.
Jetzt habe ich rausgehört, als Frauchen mit ihren Menscheneltern gesprochen hat, das ich nochmal auf so einen komischen Tisch muss.
Hoffe, mir wird diesmal vorher nicht wieder so komisch.
Außerdem redet Frauchen seit Tagen davon, das ich eventuell operiert werden muss... was bedeutet das?
Frauchen ist ganu komisch und hängt neuerdings noch mehr an mir als vorher... komisch diese Menschen.
Außerdem darf ich nicht mehr toben, das finde ich sowas von total blöde.
Und Frauchen hat jetzt "Fuß"-Training mit mir angefangen. Früher musste ich das nicht machen, aber ich habe nebenbei mitbekommen, das Frauchen das wohl nicht freiwillig tut, sondern mich an irgentwas gewöhnen muss....
.... alles sehr merkwürdig.
Euer Butch _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Butch,
hier ist der Rex weis du noch mit mir hast du mal gespielt.
Ich finde es sehr schade das du nicht mehr so toben darfst wie die anderen Hunde und dieses "Fuß"-Training finde ich genau so blöd wie du.
Aber lass dir gesagt sein, das operiert werden ist gar nicht so schlimm, das habe ich auch schon hinter mir, damals wurden mir meine Hoden (keine Ahnung was das ist) entfernt ausserdem wurden mir meine 5ten Krallen an den Hinterbeinen entfernt, damit ich nirgendwo hängen bleibe. Ich sag dir davon habe ich gar nichts gemerkt, nur hinterher hat es ein bisschen gezippt aber das ging auch wieder vorbei.
Auf so einen Tisch musste ich letztens auch, ausserdem wurde ich mehrmals gepiekst, ich hatte richtig panik davor.
Aber ich wünsche dir viel Glück, das du das Training schaffst und es dir vielleicht bald besser geht, wenn du doch operiert werden musst wünsche ich dir viel Glück.
LG Rex
PS: Mein Frauchen ist in letzter Zeit auch so komisch und ich weis nicht woran es liegt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo zusammen,
ich bin´s mal wieder, der Butch.
Es hat sich viel getan, seitdem ich das letzte mal Zeit gefunden habe, in mein Tagebuch zu schreiben.
Inzwischen habe ich einiges hinter mir, konnte eine zeitlang nur unter schmerzen laufen, bin am Auge operiert worden (so nennt es mein Frauchen zumindest) und muss jeden Tag so komische Sachen schlucken. Frauchen besteht darauf.
Lieber Rex,
Frauchen besteht nicht weiter auf das "Fuß" laufen, das finde ich total klasse. Frauchen ist eben doch die beste und weiß, was ich mag und nicht mag.
Das was du erzählst, lieber Rex, mit den Hoden, habe ich auch schon hinter mir. Frauchen sagt jedem, der eine tolle Hündin besitzt, das ich eh nicht mehr intakt bin. Muss ich jetzt beleidigt sein?? Zumindest habe ich kaum Stress, im gegensatz zu meinen Kumpels, die noch alles haben.
Toben kann ich jetzt wieder etwas mit meinen Kumpels, aber Frauchen kann keinen Sport mehr mit mir machen, das finde ich blöd. Ich habe so gerne Frisbee gespielt, das macht Frauchen nicht mehr mit mir. Das macht sie aber auch ganz traurig.
Was soll ich sagen, lieber Rex... manches finde ich echt blöd. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|