| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
ich muss aus meiner Wohnung raus. Die 2 Rennergruppen, die ich von einer anderen zur Vermittlung übernommen habe (ebenfalls wegen Umzug) müssten dringend ausziehen.
Kann mir jemand helfen?
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
Fotos und wo sie abzuholen sind wäre schon mal gut.... _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
3 Kaninchen *Lilly, Luzius und Laevina*
Hamsterdame *Mia*
und meinen zwei Pferden *Tiger und Ruby* |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hi Sue...
sind das die hübschen Scharzen Jungs?
wohnort ist Schwäbisch Gmünd  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

|
|
Hallo
ohja sorry, genau Wohnort ist Schwäbisch Gmünd
Genau es sind die süßen schwarzen Renner und die andere Gruppe sind zwei Brüder.
Sehen sich alle vier sehr ähnlich nur die größe des weißen Fleckes unterm Kinn unterscheidet sie.
Sind alle 4 handzahm, lassen sich hochnehmen und kraulen ... sehr liebe Tiere! Sind jetzt ca 2 jahre alt.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 201 Wohnort: nähe Augsburg
|
|
hättest du dazu auch einen passenden käfig abzugeben? _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

|
|
Hallo,
jeweils eine 2er Gruppe lebt in einem 100x40 Duna mit Käfigaufsatz, in dem Platz ist für WW und Sandbad. Könnte ich mit abgeben, ja.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi
Tierliebhaber/-in
|
|
was würde das kosten? _________________ Grüße von meinen 17 Meerschweinchen *Paula, Paulchen, Pia, Pauline, Evi, Isa, Gizmo, Cosmo, Leon, Louis, Carino, Amy, Grace, Fiona, Hannah, Cosma und Lea*
Hamsterdame *Mia*
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

|
|
Hallo,
inkl dem Treppenaufgang 23,-, für das WW hätte ich gern noch 12,-
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

|
|
Hallo,
ich suche immer noch dringend einen Abnehmer oder zwei. Ich zieh in der ersten Novemberwoche um ....
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

|
|
Hallo,
einer der Brüder ist jetzt an einem Tumor verstorben. Es suchen also ein Einzelrenner und ein Duo ein neues Plätzchen.
Dringend!!!
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo Sue
ich such ein Einzelnes Männchen für den 2 Jährigen Henry als Partner...
ist das Solo-Männchen noch zu haben oder hat er schon ein zuhause gefunden?
LH Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Hi,
Ich hab jetzt vorher bei Sue nachgefragt. Der solo ist zur vergesselschaftung umgezogen. Ich drück die Daumen das es klappt.
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

|
|
Hallo,
vom Solo kommen nur die besten Nachrichten. VG ist reibungslos abgelaufen.
Bleiben noch die anderen beiden Herren.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

|
|
Hallo,
da aus dem anderen 2er auch einer gestorben ist, habe ich hier jetzt wieder einen Solo sitzen. Hat wer ein Plätzchen?
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Hast ja ne Pn... evtl klappts und der kleine kann zur Vergesselschaftung nach/richtung Tübingen runter  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|