| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Den Folgenden Text hab ich gerade gefunden hoffentlich findet sich jemand der dort helfen kann.
Auch wenn hier ja eher Süddeutsche vertreten sind.
LG Mimia
| Zitat: |
Hallo!
Gerade eben habe ich einen Anruf von einem Vet.Amt hier aus der Nähe (nicht Hildesheim), bekommen, möchte aber nicht sagen wo, da ist Räumung erst noch stattfindet:
Sie planen eine Beschlagnahmung bei einem Tier - Messi (hat schon ein Tierhalteverbot, aber trotzdem schon wieder Kaninchen) und suchen händeringend Plätze für ca.40 Tiere in Innenhaltung!
Die Tiere dürfen deutschlandweit untergebracht werden, einige sind verletzt, da sich die Tiere wohl gegenseitig schon anfressen, trächtige Weibchen, unkastrierte Böcke - alles, was man befürchten kann...dieses Woche wird auf jeden Fall noch geräumt - es ist wirklich dringend!!!
Es sind Zwerge und auch etwas größere Tiere, aber Stallis sind wohl nicht dabei.
Es können auch Übergangsplätze sein, z.B. auch TH mit geeigneter
Kaninchenvermittlung
Kontakt über mich, da ich mit dem Vet.Amt in Verbindung stehe: Schrossi@Freenet.de
Falls Ihr in anderen Forum unterwegs seid, wäre es Klasse, wenn Ihr dieses Thema dort einstellen könntet, inkl. meiner Mail Adresse, das ist o.k.!!!Je mehr es lesen, des so größer ist die Chance Plätze für die armen Tiere zu finden!
Danke für Eure Hilfe!!!
Susanne Kuhställer |
_________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu schrieb das ma der nadja oder ruf se an die sucht grad ein kleines hasiweib.... also haben die wol hasiweibermangel vieleicht kan die da welche nehmen.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
so weit ich bescheid weis hätte das TH Dachau gerade mehrere ninchen zur abgabe.
Ansonsten Saskia schreibtst du Naddl mal an? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich bin grad in Kontakt mit Nadja, die haben selber grade nen Notfall mit 20 Kaninchen und suchen Plätze...... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
Nadja und ich nehmen ( im Moment mehr Nadja und ein paar Pflegestellen bzw. Endplätze ) nehmen vom Anni Notfall ein paar Weiber auf. Aber danke euch trotzdem.
Manu ich schreib dir noch ne PN falls die nicht ankommt bitte melden mein Compi spinnt zur Zeit.
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|