| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kleinmanu83
Faultier
|
|
Hey Mimia,
also wie gesagt, ich könnte ein 80er Aqua leihen als Übergangslösung und ich könnte im Tierheim fragen, ob die noch was gebrauchtes günstig abzugeben haben.
Warte nur noch auf Nachricht von Sebo  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sebololol
Faultier
|
|
Ich bin mir selber noch nicht sicher, die Babies sind noch garnicht da, und selbst wenn sie in 2-3 Wochen kommen werden sie noch ein paar Wochen aufgezogen.
Ich werd mich nochmal in ein paar Wochen melden und ein Statement dazu abgeben, noch ist einfach zu früh, aber ablehnen will ich eure Hilfe nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Kannst ja zumindestens schon mal für den Papa ne akzeptabele ausweichlösung finden.
für die Babys wärs ja auch gut wenn es schon mal ein größerer Käfig ist als der jetztige  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
kleinmanu83
Faultier
|
|
hey du,
mir geht's auch nicht um die Babys. Momentan wäre es eben wichtig, dass die Elterntiere einen artgerechten Käfig bekommen. Wie gesagt, deiner ist wirklich zu klein. Ich bin schon seit Jahren im Tierschutz aktiv, sage das also nicht, um dich zu ärgern oder so.
Wenn du also magst, dass es deine Hamsterchen schön haben, dann kann ich dir gerne bei der Suche nach einem großen Käfig für den Papa und einen für die Weibchen helfen.
Interesse?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hallo,
na wie siehts hier aus sind die Babys da und wieviele sind es geworden?
neugierig bin
Lg Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|