| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Also...es warja Weihnachten und meine Eltern, die es wirklich immer nur sehr gut meinen, haben für die Chins so Knabberstangen gekauft mit extra Calzium.....
Na gut es war nur gut gemeint aber geben tu ich sie den Chins sicher nicht!!!
Aber jetzt mal ganz ehrlich ......was mach ich jetzt damit?  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich würds an nen Baum hängen dann fressen es die Vögel
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Supi Idee!!!!!
Dankeschön, das mach ich Morgen gleich!!!!!  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe als Kind als ich so 13 oder so war haben meine Nins auch ab und zu so Knabberstangen bekommen (damals wusste ich es nicht besser)
Und einmal hat meine Mama mir die falschen mitgebracht (für Hamster mit tierischem Eiweiß) Die konnt ich ja schlecht den Hasis geben also hat ich sie auch drausen in nen Baum gehängt und die Vögel fanden das super  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Hi-hi, die Stangen in den Baum hängen.
Ne, dieses "Glump" würde ich meinen auch nie verfüttern. Meine Schwester schenkte leider den meinen vor 2 Weihnachten mal solche Dinger. Ich glaub, langsam zerbröseln die sich im Wohnzimmer und lösen sich auf ...
Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe Kim dann ab in den nächsten Baum damit oder wirf sie weg.
Meist sind diese Dinger ja von Vit****** und da sind nicht selten Mottenlarven drinnen.
Hatte vor 4 Jahren mal so Stangen für Hamster geschenkt bekommen wo auch Motten drin waren und seitdem immer mal wieder 1-2 in der Wohnung fliegen sehen. Diese Biester kriegt man echt nimmer los.
Erst wo ich dann umgezogen bin war Ruhe.
Klar wenn sie da schon so lange liegen krabbelt da wohl eh nix mehr.
Aber ich würd sie trozdem entsorgen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|