| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hallo,
muss euch erzählen was mir mal wieder passiert ist, ich nahm einen kleinen hamster mit freundin!! auf weil ihr auge etwas größer ist als das andere.
nun gut, die beiden waren 3 tage da, da fiebte es in der nacht so seltsam, ich sah in den käfig und babys
jetzt hab ich also mindestens 3 babys die in 4 wochen ein neues zuhause suchen,,,,,,
aber ich sag euch : soooooooooooooooooo süüüüüüüüüüßßßßßßßßß
ab und zu sieht man eine kleine schnute aus dem nest schnuppern
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
*grins* Du schaffst es auch immer wieder, in die Vollen zu greifen, was?
Karin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na dann Glückwunsch zum Nachwuchs
Waren die beiden denn ein Pärchen?
Würd lieber mal gucken und die Süßen dann trennen sonst hast du bald 10000000000 Hamster  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
nochmal Hamster?... ich bin sicher für das nächste Monat noch voll. und Hamstervermittlung läuft momentan Deutschlandweit eher schlecht.
Das einzige was gut zu Vermitteln ist sind Teddyhamster. und solche hab ich nicht.
Drück die Daumen das es nicht alzuviele Hamstebabys werden.
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hm ich verstehe die Leute immer nicht die sich so auf eine Rasse / Farbe versteifen. Wer noch nen Hamster aufnehmen will und es grade sooo viele Goldis z.b. gibt kann ich doch auch so einem ein zuhause geben.... wieso muss es dann immer ne bestimmte Rasse wie z.b. Teddy sein.... find ich doof sowas... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
neugigkeiten im hause annie:
es waren natürlich kein pärchen!! hab doch glei nachgeguckt,,,
zum thema babys,,,,, trotz ungewollter schwangerschaft hab ich mich über die kleinen gefreut, und die beiden damen natürlich auchsoooooofort getrennt, aber all die mühen waren vergebens,,,,
die babys lagen heute tod im nest, so wie das aussah starben schon manche eher, sie waren noch nicht soweit entwickelt wie einer, ich vermute die mama hatte keine milch, oder sie war einfach so nicht in der lage sie zu ernähren und aufzuziehen,,,,,,,(sie ist auch seeehr dünn)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
Na, das sind ja traurige Neuigkeiten...
Aber somit hast du wenigstens schon mal kein Vermittlungs"problem" mehr. Mir tut es auch immer leid, wenn Welpen eingehen, obwohl ich mir sage, dass es so besser ist.
*tröst*
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Oh, das ist traurig, aber bei so Tieren wie Hamstern und Mäusen wohl keine Seltenheit! Vielleicht war da ja auch irgendwie Inzucht im Spiel oder so. Ist schade um die Kleinen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Tut mir auch leid für dich und die Süßen...
Aber ist vielleicht besser so wenn sie gleich gestorben sind als wie wenn sie dann schön größer gewesen wären...
Kommt gut oben an ihr kleinen Würmer.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Arme kleine Hamsterlis ... kommt gut an im Regenbogenland! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
sollte halt nicht sein, die armen kleinen
hast du eigendlich nach dem du babys gesehen hast getrennt? ansonsten kann in ca. 20 tagen (nach geburt der anderen) ja ein weiterer Wurf kommen Ich drück die Daumen das es nicht dazu gekommen ist...
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|