| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
so muss dann mal berichten also charlie geht es super hab auch mal 2 fotos gemacht mit seiner schwester die beiden haben sich ja total lieb nur wenn er es zu bund treibt kriegt er mal eine geklatscht
hab das futter halt bissi hochgestellt damit dolly da nicht hinkommt und die katzen in ruhe fressen lässt
lg manu  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die Zwei sind wunderhübsch Lasst sich Charlie jetzt auch von anderen streicheln oder ist er immer noch so scheu? bzw was macht er mit den kindern? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh süß
Und die beiden sehen sich ja total ähnlich - gleiches Gesicht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
also er lässt sich nur von mir streicheln. den kindern geht er ausm weg. aber ich mein er war jetzt doch ne ganze zeit alleine bzw hatte seine ruhe vor menschen. aber ich glaub das wird schon nach ner zeit hehe sind ja auch geschwister _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
schöne Katzen, ich freu mich, dass die beiden zusammen sein dürfen. Nochmals danke für deinen Einsatz  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ja find ich auch toll dass du das geschafft hast.
Ich wusste zwar dass du es schaffst aber dass du es sofort schaffst hätt ich nicht gedacht. Ich dachte vielleicht in 3 Wochen oder sowas
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
dankeschön jap ich weis auch nicht mit tieren habe ich es halt  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Oh, schöne Bilder... hoffe es werden noch mehr folgen!! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ich hoffe ja das er vielleicht auch irgendwann rein kommt mal schauen _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
irgendwann hat er das Vertrauen und kommt auch rein, du machst das echt super  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ohne worte
 _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe na dem scheints aber geschmeckt zu haben  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
ja du also die 400g für beide ähm 2-5 minuten sind die weg  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe gefräßig die 2.
Musst grad lachen - Luki schafft 400g Brei in 8 Minuten - aber die sind ja zu zweit  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|