| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Hi leute.
ich hab letztens bei Ebay-Kleinanzeigen versucht die Chinchillas zu inserrieren die anzeige wurde gelöscht und ich bekam den Hinweis das sie keine geschützen Tierarten dulden
nach mehrmaligen E-mailverkehr kam immer nur ne standart antwort zurück...
Chinchillas sind in der heimat geschüzt ja aber es betrifft NICHT die heimtierchinchillas also die Domestizierten die hier erhältlich sind... wer hohlt sich schon importe wenn man 100erte in Deutschland gezüchtete haben kann... auf der einen seite stapeln sich Chinchillas in Pelztierfarmen und dann nicht inserrieren?
hat jemand von euch noch ideen? kann ja sein das jemand weis wie man mal das Inserrieren von normalen Chinchillas wieder möglich macht? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
nich nur Chins.... mein Streifenhörnchen wurde mit der gleichen begründung auch gelöscht... wen se Züchter verbieten GERNE aber so von privat tztz _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
begründung ist ja nicht das gezüchtete sondern das die tiere unter Artenschutz stehen... hast du streifenhörnchen gefunden bei dem Link den sie da jedesmal mitgeben? _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das ist ja ein Ding. Also im Quokaverlag http://www.quoka.de/ stehen Chins usw. ganz normal drin! Versuchs doch da mal! Da kann man ja auch die verschiedenen Orte usw. eingeben! Oder vielleicht vermittelst die ja auch woanders noch hin, kann man da ja glaube alles eingeben!
Die von E-bay sind irgendwie komisch. Bei Kijiji ging ja vorher auch alles! Und www.alles.de gibt es glaube ich auch noch! Und hier in Nürnberg gibs z.B. auch noch Markt.de oder so ähnlich. Also da gibs schon noch einige Möglichkeiten!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|