| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Huhu,
in einem Sozialen Netzwerk hab ich diese Anzeige gefunden:
(Biete) Verschenke Chinchillas
1.1.6 Chinchillas
Muss mich aus privaten gründen von meinen Chinchis trennen ,
1 Männchen und 1 Weibchen Adult , 3 Junge ca 5 Monate alt und nochmal 3 Babys 5 std alt , gerne auch mit Kafig , dieser braucht aber ein paar schönheitsreperaturen–ABGABE NUR ZUSAMMEN !!
Nur zusammen abzugeben , Käfig wollen wir noch 35 Euro !!
Die kleinen sind gerade mal 5 Stunden alt (nun wohl schon ein Tag..) eine Bekannte würde den kleinen wirklich gerne helfen. Ich auch, aber meine Eltern spielen da leider nichtmehr mit..
Sucht vielleicht jemand Chinchillas oder würde welche bei sich aufnehmen? Das ganze ist in Bayern (Regensburg). Eventuell können die dann auch mit Mfg reisen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich drück jetzt mal die Daumen aber kann gleich sagen das es seit Jahren sehr schwer ist Chinchillas auch nur annhähernd schnell in Gute Hände zu vermitteln
ich kann mich zwar umhören aber viel wird sich eher nicht geben... bei mir sind ja selber immer noch 3 Chinchillajungs die ein zuhause suchen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Er möchte sie nun nichtmehr an uns "weltverbesserer" abgeben und lässt sich auch nich als "schlechter Mensch" oder "tierquäler" abstempeln (was auch nie passiert ist..)
Somit hat es sich leider erledigt :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje ich hasse solche Leute...
Dann sollen sie sich halt vorher überlegen ob sie sich Tiere anschaffen oder nicht....
Wer weis was nun aus den süßen wird *seufz* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|