| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3183 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
BILDER!!!
erzählen kannst ja viel...
aber Umgetauft wird nicht... bringt ja angeblich bei den Pferden auch unglück  _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 779 Wohnort: Niederrhein
|
|
Ist der süß und flauschig! Glückwunsch!  |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 685 Trophäen: 21 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
BEWEISBILD
und der bruder sieht auhc net viel besser aus

Zuletzt bearbeitet von AnnaFussel am 27.02.2010, 01:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5077 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi genau das 2te schweinderl da meinte ich knuffig machen wa hier nen transenclup auf hihihi _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3183 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
aber mein Hamsti ist der Schönste  _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: | BILDER!!!
erzählen kannst ja viel...
|
Genau so ists recht - immer schön Saskia mit den eigenen Waffen schlagen
Aber so ähnliche Meerschweinchen hab / hatte ich auch schon
Sozusagen ein echter Vokuhila  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
ich lieb den kleinen Racker
 _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Irgenwie seh ich Crispy kaum. er schläft sehr lange und unterwegs ist er meist erst so gegen 3 uhr früh (hab letztens das Laufrad gehört darum bin ich aufgewacht und hab auf die Uhr geschaut) aber so richtig viel ist er da auch nicht unterwegs... Mir soll es ja egal sein aber irgendwie schade das er so wenig sichtbar ist.
 _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hm sowas ist schon blöd manchmal.
Seit Sumis Gehege umgebaut ist sehe ich sie auch kaum noch.
Höchstens mal kurz wenn sie sich das Futter holt. Aber ich frag mich wann die aufsteht. weil wir waren ja teilweise auch schon bis um 2-3 Uhr wach und sind auch immer um 6.30-7 Uhr wieder auf.. hm.... Faultier  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 779 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: | Irgenwie seh ich Crispy kaum. er schläft sehr lange und unterwegs ist er meist erst so gegen 3 uhr früh (hab letztens das Laufrad gehört darum bin ich aufgewacht und hab auf die Uhr geschaut) aber so richtig viel ist er da auch nicht unterwegs... Mir soll es ja egal sein aber irgendwie schade das er so wenig sichtbar ist.
 |
Ja, ist bei meinem genauso - wobei, als ich gestern so gegen 1 nach Hause kam, war er auf, hat sich Lecker geholt...aber onst scheint der wirklich immer zu warten, bis das Licht aus ist...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|