| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3183 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hallo ihr lieben,
ich hab eben den Anruf schlecht hin bekommen. ne Freundin von mir hat ihrer bekannten den Hamster abgeschwatzt... heist Ende Februar darf hier ein Hamster einziehen der bis jetzt sein leben in einem 60iger Käfig verbracht hat
Bin jetzt auf alle fälle schon total gespannt. Chrispy ist jezt immerhin schon ein Halbes Jahr alt
LG Micha _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin... 
Zuletzt bearbeitet von Mimia am 27.02.2010, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5077 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ui da sis doch schön auf fotos gespannt bin hmpf.... hats ja kein kamara ohhh das muste aber bis dahin in griff bekommen HOPP HOPP _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3183 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
mal schaun ob es in 2 wochen gemacht ist...
Chrispy ist übrigens ein Teddy mein allererster eigener Teddyhamster und das wo ich jetzt 2 monate komplett Syrierfrei gewesen bin (hab ja nur die Campbell Zwerghamster gehabt) _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5077 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hehe echt dein erster eigener teddy sowas mein erster eigener teddy wa schwarz-weiß totaler knuffiger kerl is aber shco lang her unbedingtdandumachenfotosmust notfalls mit handy????? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 41 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 779 Wohnort: Niederrhein
|
|
Da hat Chrispy aber ein Riesenglück!
Bin auch schon auf Bilder gespannt! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 16347 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
das ist toll dass er dann bei dir ein schönes Leben bekommt
Oder wird er dann vermittelt?
Mein erster Hamster war auch ein Teddyhamster und hieß Kiwi.... das ist 12 Jahre her..... mei bin ich alt
Hoffe auch dass deine Kamera dann bald wieder geht - bin doch auch neugierig  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ja wen net dan kriegst mich nacher an der backe und ich komm ihn knipsen hihi und vor lauter blitzlichtgewitter sind deine tiere danach alle blind also krieg die kamara mal schön bis dahin heile
oh mein erster teddy ma rechnen das is auch schon mind. hm 11 Jahre her _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
noch 1 Woche dann kommt er.
Eben gerade kam der Anruf meiner Freundin das sie ihn schon bei sich hat. Nächstes wochenende kommt sie dann nach München und bringt den kleinen mir mit  _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
er ist schon DAAAAAA
momentan schläft er später wenn er wach ist werd ich dann mal Bilder machen
LG Mimia _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
aus der TB raus...
am WW festgehalten... und erst mal abgestürzt
dann kurz rumschnüffeln...
und ab ins Häuschen
 _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
ja Kamera geht wieder...
Zwischendurch war er schon mal kurz im Laufrad versteckt sich aber immer wieder. aber ziemlich neugierig der Bursche. _________________ Bö(h)ser, singender, weitgereister Möchtegernadmin...  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
hübscher bursche !
mit wehendem Poppeshaar  _________________ Do mit den Katzen Luna und Merlin, 5 Schweinejungs,Hasis Emily und Marley, Sternchen Peppino, Moses und Lennox immer im Herzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hihihihihihihihihihi
genau die haare am Pooo hihi so ein schwein hat anna au ham wa gesagt sied aus wie als ob Rock an hat seid dem hatta spitzname Transe
hihi und nun hast du au ne Transe nen ihn doch Loriel  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

|
|
 _________________ Do mit den Katzen Luna und Merlin, 5 Schweinejungs,Hasis Emily und Marley, Sternchen Peppino, Moses und Lennox immer im Herzen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|