www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Leider kamen die beiden aus ihrem Traumzuhause wieder zurück, das Kind hat eine starke Allergie entwickelt (wirklich)
Cindy saß 2 Jahre ihres Lebens allein, nur mit Kaninchen, die um sie herum von Mardern geholt wurden, und
Silvio mit seinen 3 Brüdern im Dreck, diese mußten alle erstmal gebadet werden.
Er ist noch etwas schüchtern, aber nimmt Futter aus der hand, ist sehr agil, bebromselt "seine"
Cindy hingebungsvoll, aber kann gar nicht mit anderen Jungs.
Cindy ist zutraulich, pfeift laut nach Futter, ist neugierig, einfach ein kleiner Schatz, und wird jedes Herz im Sturm erobern, solang man sich mit ihren roten Augen anfreunden kann (die man aber spätestens dann nicht mehr sieht, wenn man sie richtig kennengelernt hat )
Für beide wünsche ich mir einen Platz, wo sie auf jeden Fall zusammen bleiben können, und so wie hier die Möglichkeit haben, viele erhöhte Plätze zu erklimmen, sind beide richtige Kletterer, sitzen meist irgendwo oben.
Ein 140er mit vielen Etagen wär schon gut, je größer, desto besser natürlich
Mit einem weiteren Mädel können sie sich sicher anfreunden, aber mit keinem zweiten Bock, wären aber auch zu zweit zufrieden. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Nachtrag:
Silvio ist geb.Mitte2009, Cindy geb.ca. 2008 _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Ich nehme es zurück, sie dürfen auch getrennt ausziehen, allerdings wie immer bei mir: Bub zuerst! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Vermittelt, zusammen und in Traumzuhause  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|