| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Neeeeeeeeeeee, oder??????? Ein schwarzes Merino??????? OOOOOOOOOOOHHHHHH Du hast nicht zufällig schon ein Fotooooo oder kannst die nächsten Tage eines machen? Ich komme natürlich auch gerne zum Anschauen ... aber nur schon mal so vorab????  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe kann dir morgen Fotos machen.
Sie ist aber ned ganz schwarz aber viel schwarz.
Kannst gerne am Sonntag vorbeikommen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Viel schwarz und was noch???? Ooooh, kann Dir gar nicht sagen, wie neugierig ich schon bin
Am Sonntag muss ich mal schauen, bin evtl. bei meinem Bruder eingeladen, wir haben das aber nur vage ausgemacht, von daher steht der Termin noch nicht 100%ig ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hm äh bin ich grade überfragt weil ich heute 5 neue Schweindis bekommen habe und die waren von privat von einer die sich von ihrem Freund trennt daher waren die gesund und durften gleich ins Gehege rein. Und soooo genau hab ich sie mir gar ned angeschaut weil die waren glei so beschäftigt und waren meist unter den Häusern oder Ebenen unterwegs.
Ich glaube mit noch weis oder braun oder beides. Aber das meiste war schwarz - ich schau morgen mal
Hehe ok sagst halt dann bescheid.
Wir haben grade Urlaub hätten also auch unter der Woche mal Zeit nur du wirst ja grade arbeiten müssen.....
Aber vielleicht klappt ja Sonntag..... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ja, nächste Woche muss ich noch arbeiten, dann hab ich auch eine Woche Urlaub ... und dann hab ich ja bald meinen längeren "Urlaub" ... na, ich schaue mal wegen Sonntag. Bis jetzt hat sich mein Brüderchen nämlich noch nicht gemeldet ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ist das eigentlich ein Mädel??? Und was sind das noch für 4 andere Schweinis??? (Mitchi stirbt fast vor Neugierde ... ) _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ja ist ein Mädel. Waren 4 Mädels und ein schwarzer Rosettenkastrat  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
... gibts vielleicht schon Fotos???  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ne sorry hatten heute schon ganz früh Handwerker da und danach waren wir den ganzen Tag unterwegs und sind erst im Dunkeln heimgekommen. ABER - ich hab sie mir mal genauer angeschaut.
Sie ist schwarz, hat ne weise Blesse und weisen Latz und übern Ohr ne braune Strähne und hinten nen braunen Hax
Und weist schon ob es am Sonntag klappt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Oooh, das hört sich ja schöööön an. Schwarz mit weißer Blesse
Muss morgen mal mit meinem Bruder telefonieren, was jetzt ist ... ich geb Dir dann Bescheid. _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
ok
Aber falls du kannst dann bitte erst ab 14 Uhr da Lutz heute arbeiten muss misten wir nämlich erst morgen
Magst du Kirschkuchen
Hat Tanja eignlich zufällig auch Zeit weist du das (also falls du kommst kannst sie gerne mitbringen )
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ich hab morgen leider doch keine Zeit ... müssen wir um ein paar Tage verschieben Vielleicht gibts zur Überbrückung doch noch ein Foto Aber gell, das Lockentier bitte nicht anderweitig vermitteln ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Och schade...
Hehe heißt das dass du sie sicher nimmst?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ich kann glaub ich keinem Lockentier widerstehen ... obwohl ihre Haarpracht bei mir sowieso in Grenzen gehalten werden (im Sommer durch einen flotten Kurzhaarschnitt oder dank meiner Friseurschweinchen) ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|