| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo ihr,
gerade saßen wir so im Wohzimmer und hören so ein Zwitschern aus dem Tierzimmer nebenan. Wir schauen uns so an: Seit wann haben wir denn Vögel Dann dachten wir im ersten Moment dass war einer der 25 Chinchillas die wir gestern bekamen. Aber sofort vielen uns dann Meeribabys ein und als wir reinkamen hatte sie das erste schon ausgepackt. Nach ca. 15 Minuten folgte das zweite - leider war es tot..... ich hab es erstmal genommen und gesehen ob es wirklich tot ist aber leider Danach kamen relativ schnell Nummer 3 und 4
Das erste ist schwarz weis gefleckt und die anderen beiden was ich bisher sehen konnte ziemlich dunkle (überwiegend schwarze) Schimmelchen....
Endlich hats Clowney geschafft - nun ist sie stolze Mama
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
So,
und hier schonmal das erste Foto der glücklichen Mama und Baby Nr.1 :
 _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 269 Wohnort: Munich Outback
|
|
Na, dann gratulier ich mal den stolzen Eltern!
Und ein seltsamer Kreislauf der Natur. Die eine geht, die anderen kommen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Oh wie süß!
Wie FoxOnTheRun schon geschrieben hat: Seltsamer Kreislauf der Natur ... aber wißt ihr, was besonders lustig ist?! Heute hat ja Hummelchen Geburtstag und ihre Mami hieß auch Clowny!!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hallo Ihr,
wir haben schnell noch einpaar Fotos gemacht und lassen die 4 nun mal in Ruhe - war ja streßig genug
betteln geht auch wieder
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
ohhhhhh wie bin ich euch neidig!!!!
meine kleine coco liegt noch immer rum und bewegt sich kaum noch
wir haben hier schon wetten laufen wie lange es wohl noch dauern wird,,,,
ich schätz sie kommen pünktlich zum heilig abend,,,,,, na mal sehen,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Herzlichen Glückwunsch an Clowney und die stolzen "Großeltern"!
Da bin ich ja gespannt, wie sie sich noch entwickeln, noch sieht man ja nicht allzu viel.  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Mensch, und sie ist wieder so schön schlank  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe ja paar Beulen hat sie schon noch aber sonst wieder Top Figur
Übrigens während sie mit Baby Nr. 2 in den Wehen lag hat sie gemeint sie kann was zu fressen abstauben.... Das sah urkomisch aus. Hinten zuckte es und war kurz vor der Geburt und vorne bebte der bauch weil sie plübste und nach vorwärts zum Gitter lief um zu betteln
Freche kleine Ratte die
Übrigens 3 Schimmelchen in Schwarz weis. 2 mit Krone einer ohne.
Wären übrigens 3 Jungs gewesen und 1 Mädel.
Nur ein Bub war ja leider schon tot
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Jaja Schweine sind schon Vögel!
Die kleinen sind Ja SÜß!!! ich gleub ich bau um mir rampen und tausch dan Chin gegen Meeri
blöde Idee...
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja endlich babys ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist das mädchen schwarz
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
Huhu,
hier einpaar neue Fotos:
52 Gramm
58 Gramm
78 Gramm
 _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 269 Wohnort: Munich Outback
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Oh ... schmelz dahin ... sind die süüüüß!!!! Vorallem das letzte Männchen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|