| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Hallo!
Gestern war es soweit...mein Traum ging in Erfüllung...
Es sind in mein 20l Becken 9 schöne Crystal red eingezogen...
Sie sind heute am 2.Tag auch ziemlich aktiv und scheinen sich sichtlich wohlzufühlen...ich bin ja Aquaristikneueinsteiger...ich hoffe, es läuft alles glatt und ich kann vielleicht irgendwann hier Nachwuchs vorstellen...
 _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hey super, jezt hast ja deine Traumgarnelen gefunden.
Und woher hast die Süßen jezt?
Sind echt schöne Bilder.
Vor allem das erste mit der Schnecke, so nach dem Motto: Wat bit du denn
Hehe warte nur ich hatte am Anfang auch aml 11 von meinen Red Fire.... das waren seeeehr schnell mehr
Bin ja mal gepspannt wies weitergeht
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Das sind ja Wunderhübsche Tiere
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 39 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 296 Wohnort: München
|
|
Dankeschön!
Also ich hab sie aus nem Zooladen....schicken lassen wollte ich nicht bei den Temperaturen...
Die Schnecke und die Garnele fressen friedlich zusammen...