| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Erst mal gucken..wo bin ich denn hier gelandet?
Prima! Nirgendwo schnarchende Kumpels und viel mehr Platz hab' ich auch!
Hmmm, Futter!
Und da ist noch mehr...alles einbunkern!
Und jetzt...schnell wegbringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh süüüß, schöne Bilder!!!
Sieht ja echt aus wie Sumi, nur bissl heller und bissl dünner  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Och, das ist ja so ein Süßer. So einen wollte ich ja damals auch haben von der Manu (Mausi)! Aber dann gings leider nicht. Aber das ist echt ein süßer Fratz. Welche Farbe mir auch noch gefällt ist dieses Schwarz-Weiß. Mal sehen, irgendwann ....!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe das Bild ist cool
Unerlaubte Turnschuh-Schleichwerbung  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Sportlicher Kerl! *hehe* Das Bild ist echt super-gut, da bin ich ja mal gespannt, wie unser sich so entwickelt.
Bei dem Namen müßten wir ihn ja eigentlich in einer Teetasse fotofrafieren.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Jaaaa...also, ich würde mal sagen, Teabag erfüllt das Klischee vom nachtaktiven Hamster total - wenn nicht das Futter immer weg wäre, könnte man fürchten, er wäre tot oder ausgezogen.
Ich gehe unter der Woche selten vor Mitternacht ins Bett, manchmal später - kein Teabag
Am Wochenende wird es auch schon mal 2 oder 3 Uhr...ich glaube, dann sitzt er immer ungeduldig in seiner Hütte und trommelt mit den Krallen auf den Boden, flucht dabei leise vor sich hin und wartet darauf, das endlich das Licht ausgeht.
Sonntag habe ich ihn gesehen, da sind wir um 5.30 h von der allmonatlichen Party zurückgekommen, bei der wir ja helfen - da war er ganz baff, als auf einmal das Licht anging - er blieb aber auch draussen.
Na ja, wenn es ihn so happy macht - von meinen Dsungaren kenne ich das ja gar nicht - das Foto in der Teetasse müssen wir dann wohl mal in der nacht machen. *hehe* |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ganz genau wie mein Teddy! Die Simone ist da ganz anders. Die sehe ich halt oft am Abend. Aber Teddy höre ich eher in der Nacht wenn er mal im Laufrad ist und das eigentlich auch nur wenn ich nicht so fest schlafe! Manchmal, wenn ich dann in der Nacht mal auf Toilette muss und das Licht anmache schaut er mich auch an und bleibt aber auch draußen!
Bei ihm ists halt auch blöd mit dem Saubermachen dann, denn ich musste letztens auch bis 00:30 Uhr warten bis er endlich raus kam und dann bin ich aber "gerannt" um alles zu holen und den Käfig zu säubern.
Vielleicht liegt das an den Männern?! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
sue
Tierversteher/-in

Alter: 45 Anmeldungsdatum: 01.08.2007 Beiträge: 316 Trophäen: 1 'Hall Of Fame'
|
|
Hallo,
einen süßen Teebeutel hast du da.
Woher kommt er denn? Klingt nach größerem Notfall, wenn er froh ist, endlich allein zu sein.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Hihi,
der ist ja süüüß - um nicht zu sagen: goldig
 _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
| sue hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
einen süßen Teebeutel hast du da.
Woher kommt er denn? Klingt nach größerem Notfall, wenn er froh ist, endlich allein zu sein.
lg
sue |
Also, um ehrlich zu sein, trifft das mit dem "Notfall" echt nur in der allergroßzügigsten Auslegung des Wortes zu: das Teebeutelchen ist so ein Fall, wo ich im Zooladen schwach geworden bin, entgegen besseren Wissens und guter Vorsätze. Nur Heu holen wollte ich - und da war er, hellwach, mitten am Tag - während seine 3 oder 4 Kumpels sich in einem kleinen Häuschen drängten und pennten. Da kam denn außer dem Heu auch noch der goldige mit - nachdem ja nun auch gerade meine kleine Dsungarendame verstorben war.
Übrigens habe ich ihn gestern Abend doch glatt mal wieder gesehen, gerade als ich, um kurz vor eins, ins Bett wollte. Da bin ich natürlich sofort zurück in die Küche, um ein Stückchen Fleischwurst zu holen - fand er gut.
Übrigens, man sieht ja in den Fotos hinter ihm die Ecke einer Glasschale, die ist recht groß und ist das Luxus-Hamstersandbad - er zieht es aber vor, in der keinen Ecktoilette zu baden - wird auch nicht leichter, wo er jetzt noch gewachsen ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Huhu!
Wie siehts denn hier aus? Gibs mal neue Fotos? Wie gehts Teabag denn jetzt? Ist er richtig schön zahm geworden?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|