www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass ihr unseren Shop unter www.kleintiershop.com finden könnt!? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Oh Gott...ist der knuffig...och mönsch...wär ich gern unvernünftig...vielleicht hebt Saskia mir den bisserl auf?
Smoky ist ja nicht mehr der Jüngste, aber eigentlich...noch fit wie ein Turnschuh, und das soll er auch bleiben...aber der...ist ja...au weia...ne, kann doch nicht...bist du gemein, mir den zu zeigen...ne, nicht wirklich...vielleicht noch frühkastriert? sag bitte nein...willlst du mich weichkneten, von Saskia angesetzt?
Saskia, sag, er ist nicht bockverträglich, bitte!!!!!
Bin hier am Verzweifeln...so oft gibts solch hübsche Modelle sicher nicht, oder vielleicht doch?
So lang beschäftige ich mich ja noch nicht mit Meerlis, erst 3 Jahre...hm... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
| Mimia hat Folgendes geschrieben: |
Bin ja gespannt ob ich Silvana nochmal in echt sehen kann  |
AHHH....JETZT...hab ichs kapiert...du meinst, ob du mir irgendwann Mäusenachschub bringen wirst?
Na, gut möglich...Meerlis leben ja durchschnittlich doch wesentlich länger als Mäusle...und Ramona ist relativ fleißig dabei, auch wenn ich sicherheitshalber jeden Tag nachschaue, ob sie alles haben...mal sehen, wenns ans Saubermachen geht, wie zäh das ist  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|