| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Nachdem sich meine beiden Jungs Gimli und Faramir leider zerstritten haben (Gimli wurde mit seitlich 5 Stichen und an der Lippe mit 1 Stich genäht, kann man auf dem Bild auch erkennen), und der VG-Versuch mit einem anderen Bock aus meiner Gruppe nicht so glücklich für beide Beteiligten aussah, habe ich mir ein Notmädel als Freundin für ihn geholt.
Und welch ein Glück hatte ich, dass da grade ein Traummädel für mich saß!
Darf ich vorstellen, Silvana (links bzw.hinten), bei der ersten Begegnung mit Gimli:
Auf diesem Bild kann man auch Gimlis genähte Wunde hinter dem Ohr erkennen:
Ich bin nur gespannt, was noch aus ihr wird...sie ist aus einer Massenhaltung, und da waren ein paar Fellfresser unterwegs.
Ich glaube/hoffe, es wird noch etwas länger, vielleicht sogar eine hübsche Schleppe?
Und ich war gaaanz brav...da saßen noch lauter hübsche Rosetterl, mit weißen Füßchen und sowieso und überhaupt...aber ich hab nur die eine eingepackt!
dafür gelobt werden will  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1445 Wohnort: München
|
|
Für alle, die mitbekommen haben, dass ich die Anzahl der Tiere reduziert habe, sei erwähnt, dass Faramir, sein ehemaliger Kumpel, bereits ausgezogen ist.
Und ob die Gruppe nun aus 2 Jungs oder einem Pärchen besteht, ändert ja nicht viel
Damit das hier nicht irgendwie komisch ankommt  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
süß die kleine.
So eine ähnliche haben wir auch. Und ein Cuy in der Farbe hehe - des sieht aber aus als hätte es mindestens 3 von deiner Sorte gefressen
Woher hast die süße denn?
Ist doch gut wenn du mittlerweile stark bleiben kannst.
Kann ich mittlerweile auch.
Das letze Schwein zog bei uns im Januar ein und davor im November.
Bin also auch ganz brav  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich finde ja Langhaartiere auch schön, aber die Pflege .... Wenn dann ein Friseurschweinchen dabei ist gehts ja noch, aber sonst ...!
Wie macht sich das Pärchen? Ich habe ja auch 1 Pärchen. Der Kastrat hatte ja im Januar gerade seine 6 Wochen Kastra um als das Notfallmädel kam. Das sollte eigentlich mit zu meiner Freundin, aber da sie so scheu war und alleine, da sie von den anderen 2 sehr dominaten Weibchen die noch da waren gemobbt wurde und eben mein Kastrat auch, kamen die 2 zusammen und die scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Püppi taute schlagartig immer mehr auf und auch Samson ist ein toller Mann für sie.
Ich bleibe auch stark und nehme keine Tiere mehr auf. Also zumindest keine Meerschweinchen mehr. Mit 8 Tieren bin ich gut bedient.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Tja, ich muß sagen, 2 Shelties genügen mir mit Friseurterminen...und sooo lang wirds bei ihr schon nicht werden.
ich glaube, Gimli langweilt sich bisserl mit ihr...sie verstehen sich, aber mit Faramir war mehr los...
aber Urmel hab ich grade 2 Mädels rausgenommen, ihm sind wohl 3 doch bisserl viel, ist ja krank, der kleine, und die kriegt Gimli, sobald seine Wunde besser verheilt ist!
Manche können einfach nicht in größeren Gruppen, hab ich jetzt schon paar mal hier gehabt...
Hihi...da hätt ich so gesehen Silvana gar nicht aufnehmen müssen...aber nun ist sie da und bleibt!
Solange ich Böcke habe, die Damen brauchen, und das werd ich wohl immer haben...
So eine Hübsche...und Nase kraulen durfte ich heute auch mal bisserl...dann hab ich 4 Streichelschweine in der Gruppe!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hehe ja so Kraulschweine sind schon was besonderes
Bei uns war ja Goldi total verschmußt und lief einem hinterher wie ein Hund.
Schade dass sie vor kurzem gestorben ist.
Nun haben wir nur noch Serano der schich kraulen lässt.
Aber ansonsten schnappt man sich halt einfach nen Hasen
Wie alt ist die Kleene denn eigentlich?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
Silvanas Alter?
Keine Ahnung... 1 1/2 -3, so grob...so ganz jung jedenfalls nicht mehr, dafür ist sie mir zu ruhig.
Wenn ich meine fetzige Serafine so anschaue mit ihrem 1/2 Jahr...und meine anderen im Vergleich...
Serafine ist aber trotzdem die Schau...die läßt sich unterm Kinn, am Rücken...eigentlich egal wo genüßlich kraulen!
Ja ja...ich schnapp mir dann Lumpi und lass mich bisserl beißen  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe ach beisende sind doch auch toll.
Wir sagen immer: Was beist bleibt
Och echt schon älter. Dachte die wäre noch jung.
Sieht irgendwie etwas kleiner aus.
Aber wir haben ja auch so ein paar Zwergerl dabei.
Bei Nottiere weis man ja nie was für ne Inzucht drinsteckt und oft bleiben die dann einfach etwas kleiner.
Auf alle Fälle noch viel Spaß mit der Süßen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich liebe Silberagoutis
Verena du musst ja aufpassen das ich dir nicht deine Meeris mopse
Bin ja gespannt ob ich Silvana nochmal in echt sehen kann  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe da du ja eh nur Jungs hast muss ich wohl nur um Richie Angst haben oder? Die 2 Mädels und 2 Cuymädels sind ja dann nix für dich
Aber Richie bleibt auch da gelle
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
*seuftz*
hätte doch das Pflegeschweinchen behalten müssen... Mal bei Saskia nachfragen ob der noch da ist
so ein hübsches Silberagouti-Schecken-Rosetten Tierchen hab ich lange nicht gesehen gehabt...
Lg Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe schlimm mit dir
War es denn wenigstens ein Kerl  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo Tina,
sind ja süß die beiden
Ich stehe ja auch auf so Silberlinge.
Hab aber leider selber keines.
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe ach beisende sind doch auch toll.
Wir sagen immer: Was beist bleibt
Och echt schon älter. Dachte die wäre noch jung.
Sieht irgendwie etwas kleiner aus.
Aber wir haben ja auch so ein paar Zwergerl dabei.
Bei Nottiere weis man ja nie was für ne Inzucht drinsteckt und oft bleiben die dann einfach etwas kleiner.
Auf alle Fälle noch viel Spaß mit der Süßen  |
Die krieg ich schon bisserl dicker, so, wie alle bisher!
Zu dick sind sie nicht, keine Bange...nur im Herbst leg ich schon Wert auf bisserl mehr Speck auf den Rippen...bei denen draussen.
Soso...magst dich von Lumpi beissen lassen, und deine anderen Ninchen auch?
Dann kann ich ihn dir ja gleich vorbeibringen
@mimia:
du hattest sie doch aber gesehen, oder?
Beim Mäuse-abliefern...oder war da noch Faramir da?
Das ging alles so schnell...
Meinst du so einen Smoky-Doppelgänger?
Der ist ja vom Aussehen her eigentlich fast mein Favorit in der Truppe hier:
 _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Noch ist der süße zu haben...
man musss ich aufpassen das ich nicht bei Saskia vorbeikomm...
Ja Silvana hab ih gesehen wie ich bei dir war zum Mäusebringen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|