| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
tz doofi natürlich bekäme sie die erst wen binobabys großgenug und männer kastriert was denkst du ich geb doch keine sooooo kleinen niedlichen babys dan ab Hab doch fotos ersprochen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ich glaub, ich schaff das nicht, Verena insgesamt tiermäßig zu überbieten ... hehe, obwohl ich ja bei 33 Schweinis Schluss machen wollte  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja Mitchi ich erinner mich als du bei 32 warst und dann kannst zu mir und hast statt 1 noch 2 mitgenommen und somit um 1 schon überschritten
Du bis genauso schlimm wie ich - hehe  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihihi uuund? Hasse dir ein neues ziel gesetzt wan schluss ist
Habt ihr nich noch nen raum für ne neue wg
ne reine männer wg
Hätte hier auch ein paar süß  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Wir brauchen doch keine extra Männer WG gell Mitchi wir haben eh schon so viele Kastraten drinne
Ich habe derzeit 20 Kastraten mit äh keine Ahung 35 Mädels ca.  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
BÄTSCH Verena das hab ich dir von anfang an gesagt das das geht und die männer nicht nachzählen ob jeder seine 2-3 mädels hat
Hattest mir damals net geglaubt jajaja _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Ich habs aufgegeben, mir ein exaktes Limit zu setzen. Obwohl man natürlich eine Grenze haben muss ... will ja kein "Tiersammler" sein, sondern den Schweinchen auch noch ihren Freiraum lassen. Sie sollen sich ja nicht zertrampeln müssen ... So ein Traumgehege wie Verena und Lutz müsste man halt haben  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|