| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Winny die süße Widder dame kam kurz vor weihnachten 07 zu mir, sie wurde bei einem Züchter aussortiert da sie ihre jungen immer abstoß, oder auffraß, sie hat nur ein Auge dieses wäre ANGEBLICH einfach rausgefallen.... hm, dan war sie kurz bei einer frau die zu viele tiere hatte mit dennen sie überfordert war, wo ich und 4 bekannte einige Tiere dan raus holten.
Nachdem ich das eiter weg hatte sah ich aber das das Auge noch da ist nur es eingefallen war... sicher ne verletzung die nicht behandelt wurde und es dan auslief... sie komt super damit zurecht, Trotzdem stellt das auge noch Tränenflüssichkeit das ich das Äuglein täglich bisserl abwischen muss da es sich sonst verkrustet.
Sie ist ne super süß Liebe Zutrauliche maus, sie war absolut zerrupft mittlerweile ist das fell schon besser die unterwolle ist da ganz weg NOCH nicht aber sicher bald
Sie soll 1-2 Jahre at gewesen sein.... genau weis man das aber nicht. Und da sie daher bis jetzt noch keiner haben wollte habt ihr nun Pech gehabt und sie BLEIBT
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de
Zuletzt bearbeitet von Saskia am 27.02.2008, 22:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die ist ja goldig... und die unteren bilder... da sieht sie ja richtig toll aus...
und wann hast dann einen partner für sie der dann beliben darf?
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5945 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3713 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Also Saskia... das kann ja dann noch dauern...
so an die türe kloppfen... meinst nicht das die laaaaange warten?
wir sind doch mitten in Bayern und da ist des doch der brauch das gefensterlt wird... also nicht warten bis vor der türe steht... Fenster öffnen... (aush zum herzen)
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ist sie süß.
Aber hast du nicht auch noch andere Kaninchen?
Dieses eine lofarbene kleine da? Oder hast das doch vermittelt?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
die ist doch schon vor weihnhchten....... kurz nach dem auch Hexe verstarb ;-( _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje Die arme.....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
alle meine sind se letztes jahr gegangen........ deswegen hab ich erst gesagt ich wil keines mehr wen es zur vermittlung steht ist es monate da und dan sag ich wil behalten udn stirbt.......... 2 mal war das so...
WEHE WINNY _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
die armen... haben es sicher sehr gut nun...
und für dein "einzelnes" Ninchen findet sich sicher ein partner der zu ihr passt...
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
nix einzeln hat ja einige artgenossen.... und ich denke die binochens finden alle auch net sooo shcnell ein zuhause.... sind halt aber leider alles mädels... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Winny ist eine unheimlich Süße!!! Und dass sie eine Behinderung hat, würde mich auch ganz und gar nicht stören - im Gegenteil. Gerade diese Tiere sind besonders zutraulich und anhänglich, so meine Erfahrung  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
so sind auch meine
also wen sie bei dir da im paradies mit rum hopsen dürfte dir würd ich sie geben  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Hab hier aber nur ein kleines Schweineparadies ... aber wenn ich könnte, ich würde auch bei uns im Garten ein Gehege hinbauen, so wie bei Verena und Lutz, wo dann auch Kaninchen mithoppeln könnten  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|