| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Auch dieses Thema ist gerade "In"!
Bekannte wurden angehalten weil sie ihren großen Hund am Fahrrad liefen ließen. Die Polizei meinte große Hunde dürfen nicht am Fahrrad laufen! Da würde mich mal interessieren ob es da irgendwo Bestimmungen gibt oder so, weil kleine Hunde scheinen ja am Fahrrad laufen zu dürfen! Das verstehe ich immer irgendwie nicht das selbst die Hundehalter gespalten behandelt werden!
Ich meine jeder Hund der am Fahrrad läuft kann eine Gefahr sein für Autofahrer usw. und jeder Hund der am Fahrrad läuft kann aber auch total lieb sein und hören! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hunde dürfen am Fahrrad laufen. Allerdings sollten sie durch den Besitzer gesichert werden.
Ich hab noch nie gehört, das ein Hundehalter angehalten wurde, nur weil ein Hund neben dem Fahrrad her lief. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|