| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
So, auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame, hier die Klarstellung
- Rinchen ist nicht dick - sie hat nur schwere Knochen
Ich musste ihre schönen Locken schneiden, da sie eine riesige Filzstelle drinhatte. Aber so find ich sie auch immer süß, wie einen US-Teddy! Vor nem Jahr hatte sie wenigstens noch ne Taille nach dem Schnitt, naja, aber wie wir vorhin festgestellt haben: Wir haben auch Dicke lieb äh, tschuldigung, Leute mit schweren Knochen
Hier Rinchen in voller Pracht:
zum Vergleich neben ihrem abgeschnittenen Haufen Fell (30 g nur, letztes Mal waren es 60)
Und hier mit Bikinifigur, nur noch 1.380 g zartester Wahnsinn
 _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Mei, die hat ja eine super Diät hinter sich ... so schnell soooo schlank
Der Christian hat gestern übrigens ein Foto von Deinen Süßen gesehen, das Gruppenbild, das Du mir mal geschenkt hast, und meinte auch gleich: "Oh, was ist denn das für ein Riesenschwein ... im Gegensatz zu den anderen?" Hehe, ich hab sooo lachen müssen, Carina zieht halt alle Blicke auf sich Aber sie ist soooo eine süße Maus - und gerade richtig, so wie sie ist  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Lach, ein geschorenes Schaf
Aber ne Süße Maus.
Erinnert mich bisserl an die Perrücke, gell Mitchi
Aber das Bild wo sie so böse guckt und neben ihr auf der Waage die Fellbracht liegt ist echt zum schreien
Allerdings hast du mir jezt einen Schock eingejagt mit "Das war Rinchen"
Dachte zuerst nämlich sie ist ......  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Ja genau, die Perücke ist ja auch so ein Schaf  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
War Absicht Verena, aber ich habs ja absichtlich in Anführungsheimer gesetzt. Ne, ne die süße ist genau richtig - meine Katze halt! Tja, dass sie böse schaut ist klar, ich hab immer das Gefühl, dass sie an ihrem Fell hängt, ohne Scheiß. Deshalb lass ich auch immer eine Locke vorne stehen  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

|
|
Es wird halt für so ein Langhaarschweinchen total ungewohnt sein, wenn plötzlich so wenig Haare da sind ... dass sie an ihrem Haar hängt, glaub ich jetzt nicht - so eitel kann doch kein Schwein sein
Als ich früher auch ganz lange Haare hatte und die hab dann auf Schulterlänge abschneiden lassen, das war am Anfang auch totel komisch. So luftig am Kopf, so leicht und beim Haarewaschen erst ... da hatte ich das Gefühl, ich habe gar keine Haare mehr  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dine
Tierliebhaber/-in
Alter: 34 Anmeldungsdatum: 19.12.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Erding
|
|
Also mein Angoraschwein damals ist nach dem Schneiden immer fröhlich rumgehopst. Die hat sich sichtlich wohl gefühlt ohne die Haare.  |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
also wenn ich mir die kleine so anseh ,
glaub ich muss ich auch mal wieder zum frisör  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17856 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| annie hat Folgendes geschrieben: | also wenn ich mir die kleine so anseh ,
glaub ich muss ich auch mal wieder zum frisör  |
Hehe da haste Recht Annie, ich sollta auch längst mal wieder gehen - aber ich hasse Friseur gehen
Außerdem hab ich ja mein Babyschwein Happy der knabber mir immer an den Haaren rum  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Zieht da schon wieder einer über die arme Carina her. Ich flippe noch aus. Ihr kriegt alle . Aber süß sieht sie aus. Gefällt ihr bestimmt gut nicht mehr so viel Fell mit sich rumschleppen zu müssen. Echt klasse. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also Carinchen sieht jetzt wieder "normal" aus. Habe auch wieder einige Fotos machen können von ihr und auch streicheln konnte ich die Maus. Und sie war nicht immer die erste am Futternapf.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|