| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
meerlimama
Faultier
|
|
Hallo ihr lieben, man hat uns gesagt, dass man in diesem Forum nur nette leute triffft. Also, wir sind zwei, vom Me´Meerlifieber erfasste. Seit einigen Jahren betreiben wir ein Meerliasyl erst in Würzburg und nun im wunderschönen Reichling in der Nähre vom Ammersee.
Zur Zeit haben wir große Probleme unsere "Asylanten" in gute Hände zu vermitteln. Nach Weihnachten schwappte ein Meerlizunami über unser Haus. 40 Tiere blieben bei uns hängen. So lieb und knuffig die kleinen auch sind, so sind sie doch nur einer von vielen. Ich versuch allen gerecht zu werden, aber ein eigenes Zuhause mit einer netten Familie ist doch etwas anderes. Also, wer uns helfen kann unsere Meerlis in Gute Hände zu vermitteln, der melde sich bitte bei uns. Mehr Infos gibts unter: www.meerlis-vom-weissen-stoeckchen.de.
Freu mich auf euch
Liebe Grüße
Tanja  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
find ich toll dass ihr euch auch um Meeris in Not kümmert.
Wir haben ja auch ne Notstation mit oft zwischen 80 und 140 Tieren.
Im Moment sind wir allerdings grade auf dem niedrigsten Stand bisher.
Ich drück die Daumen dass bald viele eurer süßen ein schönes Zuhause finden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|