| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
Ich hab seit Heilig Abend morgens Penicilin nehmen müssen...
Da wir in der Babyplanung "sind" und meine Regel noch nicht da war (was eigentlich im Grunde bei MEINEM zyklus nicht ungewöhnlich ist) habe ich Montag nach Weihnachten mal einen Schwangerschaftstest gekauft.... Weil ich ja auch nicht wusste, darf ich das weiternehmen oder würde es dem Baby schaden.
Naja, was soll ich sagen, der Test war Positiv. Ich hab noch diverse Anzeichen für eine Schwangerschaft gehabt, aber ich bin kritisch, also habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen und nen Termin für heute gemacht und gleich gefragt wie das mit dem Penicilin ist, ob ich es weiternehmen darf. Durfte ich.
So, dann heute der große Tag... Ich war soooo aufgeregt... Und dann beim Ultraschall hab ich es gesehn.... Mein kleiner Frosch... (sieht wirklich so aus) Das Herzchen schlägt so schnell... Ich kann gar nicht in worte fassen, wir glücklich ich grade bin......!!!
So, wollte ich nur kurz mal mitteilen...  _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
das sind ja mal schöne Neuigkeiten. Meinen herzlichen Glückwunsch. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
Danke!!! _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh das ist ja toll - herzlichen Glückwunsch. Freue mich für euch
Wie weit bist du denn schon?
Wenn das Herzchen schon schlägt müsstest du ja schon in der 7. Woche rum sein.
Gibts schon ein Bildchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Herzichen Glückwunsch Mine  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
na das sind ja mal wirklich tolle Nachrichten!!! Herzlichen Glückwunsch!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
Dankeschöööööön!!!!
Die Ärztin hat mich so auf die 8te bis 9te Woche geschätzt, der Entwicklung des Babys nach zu urteilen.
Und natürlich habe ich ein Bild von meinem kleinen "Frosch"...
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh wie süß
Ich find in dem Stadium sehen sie immer aus wie kleine Gummibärchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
uiii, von mir auch alles gute  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
Danke schön, danke schön...!!!
Hab hier mal ein neues Bild von heute. Ist zwar echt unscharf aber son Bild abzufotografieren ist nicht einfach...
Mein Kleiner Schneemann:
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Oh süß. Und schon gewachsen
In dem Alter sah Luki aus wie so ein kleiner Alien.
Hach putzig... da will man doch gleich auch wieder  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Irgendwie sind sie ja putzig
Aber bisschen was von nem Alien hat er
*duckundwegbin* _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
Mein Freund hat gesagt das sieht ein wenig aus wie ne Ameise. Wenn man am Kopf guckt, sieht das aus wie die Zangen die ne Ameise da hat wo der Mund hingehört... lol _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Oh das freut mich, dass dein Bauchzwerg sich auch so gut entwickelt!
Schön, einfach schön das zu lesen!!!!
Liebe Grüße _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|