| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Mäxchen ist der der auf der anderen Seite vom Gesicht weis ist oder?
Der Bini ist doch Langhaarig oder ich liebe etwas laaaaanghaarigere Burschen
 _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Genau, Mäxchen ist der "Bunte". Ja, Kevin ist langhaarig. Er kam als totales Kurzhaar zu mir. Irgendwo habe ich ja noch Fotos!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die Bilder will ich sehn...
dafür kommen dann morgen Abend neue Bilder meiner Böcklis  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So und dann sind ja nun auch ganz offiziell Tom und Jerry meine. Die 2 sind jetzt 2 Jahre alt (geb. ca. Febr./März 07) und kamen schon im August zu mir als Notfalltiere weil das Frauchen in eine kleinere Wohnung zog und nur noch die 2 Katzen mitnehmen wollte (die Wellensittiche hatte dann die Mutter behalten). Die 2 sollten dann auch vermittelt werden, aber da es leider 2 weiße Tiere sind mit roten Augen, dann noch unkastrierte Männchen = Chance so gut wie 0. Ein paar Anfragen hatte ich ja, aber die verliefen dann im Winde! Na ja und nun bleiben die 2 eben auch noch bei mir.
Fotos gibst demnächst wieder. Hatte nur immer so viel am PC zu tun und konnte da keine Fotos mehr laden! Aber jetzt habe ich dann wieder mehr Zeit für solche Dinge! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Mein süßer Jerry. Der frechere von Beiden - zumindest mir gegenüber!
Der schüchterne Tom - mir gegenüber! Untereinander siehts etwas anders aus! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ach so "Albinos" sind einfach toll.
Haben ja auch einige....
Versteh immer gar nicht wieso so viele Leute solche hässlich oder gar eklig finden. Manche behaupten ja sogar die wären unrein...
Leute gibts  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Also ich mag ja weiße und schwarze Tiere und deren Farbmischungen! Aber mir gefallen eigentlich so ziemlich alle Meerschweinchen die ich sehe. Da könnte man das eine oder andere schon immer mitnehmen.
Eine Freundin von mir hat mal Glatthaarmeerschweinchen gezüchtet, auch in Weiß. Die meinte Kinder lieben weiße Tiere, nur die Eltern wollen das immer nicht!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja das stimmt.
Kenn das auch von anderen Leuten die Tiere vermitteln dass die Kinder dann die Albinos wollen und die Eltern dann versuchen es ihnen auszureden weil die hässlich wären etc. Tz....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hier Mimia, das war Kevin kurz nachdem ich ihn geholt habe. Da war er ca. 10 Wochen alt!
So und das war Pascal im zarten Alter von ca. 7 Wochen.
Da war bei Beiden das Fell noch kurz.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|