| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Heute kam uns ein Duft engegen und wir sind schnurstracks dem nachgegangen und haben dies entdeckt
och, was issen das, das is legga
ob das alles uns is, die Hälfte is schon wech
schnell Apollo, eh es einer rausstellt
es wird immer weniger
oh, da oben is noch was
viel is nich mehr da
das machen mer noch weg
he, der Rest is meine
so fertsch
na sowas, hier war doch mal was
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
X-Karin Verwarnungen : 1 Tierprofi
|
|
Super gemacht! Die sind ja putzig!
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Echt putzig. Die 2 Schweinis sehen ja auch voll süß aus. Aber meine mögen das Katzengras nicht. Sind wohl zu verwöhnt. Bekommen jetzt auch seit Wochen regelmäßig ihr Gras von der Wiese und ich darf immer sehen wo ich es her bekomme, da überall die Wiesen abgemäht werden. Aber was macht man nicht alles für die verfressenen Schweinchen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ja, den Wiesen geht es bei uns nich anders , ich ha b auch schon Gras ausgesät, das is leider noch nioch soweit. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17858 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
echt süß die 2
Unser Garten ist auch schon leergeplündert
Lutz hat gestern schon vom Nachbarn geklaut
Aber unsere fast 100 immer hungrige Nasen müssen ja auch irgendwie satt bekommen werden. Und egal wie viel man kauft oder plückt: ES REICHT NIE!!!!!!!  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Und egal wie viel man kauft oder plückt: ES REICHT NIE!!!!!!!  |
Wie wahr  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|