| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje Biiiilder bitte
Ich hatte früher auch immer Degus aber immer Jungs.
Will auch mal wieder welche haben.
Und was für "Pflege-Schäfchen" hast du?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
er ist mein neuestes Pflegestellen-''Schäfchen''  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 43 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
das waren scho fast keine gespräche mehr,,, sondern eher schon a flirt????  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ne zu Jung... ich stell dann mal mein gesuch ein... aber nicht verarschen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 16.05.2008 Beiträge: 99 Wohnort: bei Ingolstadt
|
|
Hi,
Hier die Degu Bilder also mal wieder back to Topic:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Danke.. ich hoff auf noch mehr bilder.
die Damen sind ja wirklich Putzig  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ooooh die sind ja süüüß
Aber noch sehr jung oder?
Hehe was läuft denn da zwischen unserer Micha und dir
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja, bitte noch mehr Bilder. Die sind ja voll knuffig!
Und nicht Rot werden nur weil die Annie was vom Flirt schreibt! Das ist hier normal!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
Ich habe von Michaela schon ne warnung bekommen das das ein nicht gerade Normales Forum ist.
Und da ist 100% nichts.
Die Degus sitzen gerade in der TB da sie meinen die kleinste auszugrenzen und bischen zu schlägern.
gruß Jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Kaum taucht hier ein männliches wesen auf Drehen alle durch
hier läuft nix.  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ach Mensch, immer gehen die Großen (Starken) auf die Kleinen (Schwachen) los. Das sind so dumme Viecherchen immer! Kann davon auch Lieder singen!
Was soll denn das heißen wir sind kein normales Forum! Aber wir passen ja nur auf das Mimia hier nicht alle Männer anmacht!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Och wieso soll sie ihn doch anggraben.
Dann lässt sie vielleicht endlich mal mein Männchen in Ruhe  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ähm bevor das arme Männchen hier wieder geht!
Gehen wir doch lieber zum Thema Degus zurück.
Haben die 3 denn nun schon Namen oder heißen sie einfach Degu? _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
scout-nd
Tierfreund/-in

|
|
Also eine heißt jenny das ist die kleinste, bei den anderen bin ich mir noch nicht so sicher.
gruß jörg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Na Jenny ist doch mal 1 süßer Name. Hm, dann lass dir für die 2 andren mal 1 Namen einfallen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|